Home / Forum / Liebe & Beziehung / Klassiker: Herz vs. Verstand - richtige Entscheidung?

Klassiker: Herz vs. Verstand - richtige Entscheidung?

19. Dezember 2012 um 22:17

Vor kurzem musste ich mich zwischen zwei Männern entscheiden. Ich kenne beide noch nicht sehr gut, deswegen war es umso schwieriger. Da ich es mit meinen Moralvorstellungen nicht vereinbaren kann, mich mit zwei Männer gleichzeitig zu treffen, musste ich mich für einen entscheiden. Noch dazu kennen sich die beiden sehr gut und ich wollte nicht dass sie auf anderem Wege erfahren, dass ich für kurze Zeit mit ihnen beiden etwas am laufen hatte. Mit dem ersten hatte ich vor einigen Jahren schon mal was, war aber total kompliziert und ging dann irgendwann einfach nicht mehr weiter. Er ist ein Chaot sondergleichen, kriegt sein Leben nicht wirklich in den Griff, hat eine fragwürdige Vergangenheit, ist unentschlossen und weiß nicht was er will, aber bringt mich trotzdem mit seiner Art und seinem Aussehen irgendwie zum schmelzen. Ich denke auch, dass er es jetzt ernster mit mir meinen würde, als damals. Aber mein Verstand sagt mir, dass er nicht gut für mich ist. Kandidat Nr. 2 kenne ich erst seit kurzem. Er steht fest im Leben, sieht genauso gut aus und ist wahnsinnig offen und ehrlich. Außerdem haben wir viele Gemeinsamkeiten und könne wahnsinnig gut reden. Er meinte wir könnten uns einfach weiter treffen und sehen was passiert, was ich auch gerne tun würde. Ich habe mich deshalb entschieden, mich weiter mit ihm zu treffen, obwohl dieses gewisse "Knistern" und "Dahinschmelzen" noch nicht da war.

Glaubt ihr, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe? Und soll ich ihm beim nächsten Treffen sagen, dass ich etwas mit seinem Freund hatte, bevor er es anders herausfindet?

Sorry für den langen Text!

Mehr lesen

20. Dezember 2012 um 0:26


nimm keinen, habe spaß mit beiden und such dir dann einen den du nicht mit seinem besten freund vergleichen kann.
Wahrscheinlich unterhalten sich die freunde schon längst über dich und wer dich dann bekommt ist der sieger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper