Home / Forum / Liebe & Beziehung / Klassenliebe??

Klassenliebe??

21. Januar 2008 um 20:51

ich hab das problem, dass ich mich in einen jungen aus meiner neuen klasse verliebt habe, naja bzw ich weiß nicht ob es ein problem ist... was habt ihr denn da so für erfahrungen? ist es ne blöde situation wenn der freund in der selben klasse ist? außerdem bin ich total unsicher ob er auch was von mir will, manchmal deutet alles darauf hin und auch meine beste freundin meint ja, aber naja die typische unsicherheit eben ^^
freu mich auf eure antworten!
glg

Mehr lesen

23. Januar 2008 um 18:52

Hm
hi!
Hmm.. also ich persönlich fände es nicht so toll wenn mein Freund in der selben Klasse wäre.
Ich würde mich immer beobachtet fühlen und Angst haben dass wenn mich ein Lehrer irgenwas fragt und ich die falsche Antwort gebe, er sich darüber lustig machen könnte.
aber ich bin auch ein Angsthase

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 13:40

Hey
Also ich habe seit 10Monaten einen Freund, und er ist bis anfang des Schuljahres in meine KLasse gegangen (KLassen wurden geteilt ) also es ist zwar anfangs etwas merkwürdig,aber da gewöhnt man sich dran!
also ich persönlich finde und fands net mehr schlimm!

Und es kommt halt auch nur auf die gefühle an

Lg x 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2008 um 23:19

Ich hab meinen..
Freund in meiner klasse.
Wir sind auch schon mehr als 1 Jahr zusammen.
Wir haben kein Problem damit.
Es gibt zwar vllt öfter Striet als in einer anderen beziehugn, aber eben weil man sich ständig sieht und dann kommt des bei mir so, dass ich dann eben schnell eifersüchtig werde.
Aber eigentlich ist es bei uns schon so, dass wir uns fast täglich sehen müssen ^^
is schon ganz gut so hihi..
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 17:36

Hat ich auch ..
das selbe hat ich auch ich war lange verliebt und er geht auch in meine klasse ... wir waren auch mal zusammen aber dann hab ich schluss gemacht ... und nach kurzerzeit wurde mir klar das ich ihn immer noch geliebt hatte aber nun nich mehr ... ich find es nich so gut wenn man in der selben klasse ist dann sieht man sich ständig und kriegt öffter streit .. und die klassenkameraden wagen dann auch öfter mal ein spruch ...aber jetzt hab ich mich frisch neu verliebt ( 7 himmel )
naja viel glück
bb gruß sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 12:37

Bei mir auch ;D
also im moment sind ja ferien und ich bin jetzt erst mit meinem freund zusammengekommen.. ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, wie es nach den ferien sein wird.. aber ich glaube schon, dass es erst mal gerede geben wird.. aber das is mir total egal!! ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen