Home / Forum / Liebe & Beziehung / Klassenfahrt ?

Klassenfahrt ?

9. Mai 2011 um 21:23 Letzte Antwort: 9. Mai 2011 um 22:23

hallo meine lieben

also mein freund fährt bald auf klassenfahrt nach spanien.
ich wollte euch mal fragen wie ihr das so seht?
war euer partner schonmal auf klassenfahr oder im urlaub?
ging es gut ? ( habe angst das etwas passiert =( , ich vertraue ihm aber die angst ist da, vorallem möchte ich auch nicht das er irgendwelche weiber auf tischen stripen sieht, wie es manchmal so ist in spanien)
habt ihr erfahrung ? wie ging es euch dabei ? und ging es gut aus als er wieder kam?
und was habt ihr mit eurem freund abgesprochen zB discobesuche, alkohol, stripbar ect. ?

liebe grüße

Mehr lesen

9. Mai 2011 um 21:25

also ich kenne keinen mann,der jemals das haus verlassen hat...geschweige denn in ein fremdes land gefahren ist...
von daher ist immer alles gut gegangen...
mal im ernst...wenn du ihm vertraust...warum hast du dann angst?
das widerspricht sich...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2011 um 21:35
In Antwort auf skyeye70

also ich kenne keinen mann,der jemals das haus verlassen hat...geschweige denn in ein fremdes land gefahren ist...
von daher ist immer alles gut gegangen...
mal im ernst...wenn du ihm vertraust...warum hast du dann angst?
das widerspricht sich...

sky

Ja,
aber wenn alkohol im spiel ist ect.
selbst wenn es nur das angucken einer stripperin ist ekelt es mich an. ich habe nicht angst das er mit fremd geht, vorallem auf einer klassenfahrt. aber die anderen dinge, mit einer zu tanzen, handynr, austauschen oder sich nicht an die abmachungen zu halten.

9. Mai 2011 um 21:40

..
natürlich kann man das auch hier, viele freundinnen waren schon dort und haben mir berichtet das es dort normal ist das in discoteken frauen sich fast ausziehen auf bühnen oder so, ebenso in bars ect. das ist hier ja anders.

9. Mai 2011 um 21:46
In Antwort auf reine_12456040

Ja,
aber wenn alkohol im spiel ist ect.
selbst wenn es nur das angucken einer stripperin ist ekelt es mich an. ich habe nicht angst das er mit fremd geht, vorallem auf einer klassenfahrt. aber die anderen dinge, mit einer zu tanzen, handynr, austauschen oder sich nicht an die abmachungen zu halten.

Was
meinst du denn genau mit abmachungen?
was findest du denn an stripperinnen eklig? dein kopfkino macht dich ja völlig fertig...und er ist noch nichtmal weg
was sagt ER denn zu deinen befürchtungen...lass mich raten...er lacht dich aus?
du kannst ihn nicht einsperren...und wenn er dich betrügen will,dann kann er das auch mit einem mädl um die ecke...
dein vertrauen ist nicht da ,denn alkohol ist keine entschuldigung...wenn er dich betrunken betrügt,kann er das auch ohne alkohol...
vielleicht solltest du mal mit ein paar mädls wegfahren...

sky

9. Mai 2011 um 21:55
In Antwort auf skyeye70

Was
meinst du denn genau mit abmachungen?
was findest du denn an stripperinnen eklig? dein kopfkino macht dich ja völlig fertig...und er ist noch nichtmal weg
was sagt ER denn zu deinen befürchtungen...lass mich raten...er lacht dich aus?
du kannst ihn nicht einsperren...und wenn er dich betrügen will,dann kann er das auch mit einem mädl um die ecke...
dein vertrauen ist nicht da ,denn alkohol ist keine entschuldigung...wenn er dich betrunken betrügt,kann er das auch ohne alkohol...
vielleicht solltest du mal mit ein paar mädls wegfahren...

sky

..
oh ja das kopfkino macht mich wirklich fertig
das einzige sind die vorstellungen das etwas passiert und das ich es vilt nicht mit bekomme, wobei ich weiß das er nicht fremdgeht UND wenn er es darauf absieht ist er es 1. nicht wert und 2. kann er das auch hier, das stimmt.

ich will ihn nicht einsperren, ich will nur das er sich daran hält was wir besprochen haben, ich halte mich ja auch daran.
vilt ist es extrem was wir abgemacht haben, aber für uns okay.
wir können durch unsere handytarife wirklich viel schreiben,25 sms am tag, es ist auserdem eine klassenfahrt da kann er eh nicht jeden abend auf die piste und alkohol ist eig auch verboten.
es wird ausdrücklich gesagt das es eine STUDIENfahrt ist und kein urlaub. wir haben gesagt das er nicht in discos geht dort, machen wir beide aber hier auch nicht. zudem keine stripbars ect. und halt keine handynr. austauschen ect. was aber ja normal ist denke ich.

9. Mai 2011 um 21:57

..
das einzige sind die vorstellungen das etwas passiert und das ich es vilt nicht mit bekomme, wobei ich weiß das er nicht fremdgeht UND wenn er es darauf absieht ist er es 1. nicht wert und 2. kann er das auch hier, das stimmt.

ich will ihn nicht einsperren, ich will nur das er sich daran hält was wir besprochen haben, ich halte mich ja auch daran.
wir können durch unsere handytarife wirklich viel schreiben,25 sms am tag, es ist auserdem eine klassenfahrt da kann er eh nicht jeden abend auf die piste und alkohol ist eig auch verboten.
es wird ausdrücklich gesagt das es eine STUDIENfahrt ist und kein urlaub. wir haben gesagt das er nicht in discos geht dort, machen wir beide aber hier auch nicht. zudem keine stripbars ect. und halt keine handynr. austauschen ect. was aber ja normal ist denke ich.

Darf
ich mal fragen,wie alt ihr seit?

9. Mai 2011 um 21:58
In Antwort auf skyeye70

Darf
ich mal fragen,wie alt ihr seit?

Ja,
ich 17 und er 18

9. Mai 2011 um 22:06

..

...ich will dir ja jetzt keine angst machen, aber das wäre die erste klassenfahrt auf der kein alk getrunken wird und die schüler abends brav um 20 uhr im bett liegen und sagen: wir müssen früh schlafen gehen, weil das seine STUDIENfahrt ist und kein urlaub.

lass ihm doch ein bisschen spass...damit meine ich nicht untreue...

9. Mai 2011 um 22:08
In Antwort auf jaana_11887320

...ich will dir ja jetzt keine angst machen, aber das wäre die erste klassenfahrt auf der kein alk getrunken wird und die schüler abends brav um 20 uhr im bett liegen und sagen: wir müssen früh schlafen gehen, weil das seine STUDIENfahrt ist und kein urlaub.

lass ihm doch ein bisschen spass...damit meine ich nicht untreue...

..
natürlich! natürlich lasse ich ihm spaß er kann ja auch weggehen das ist ja klar ich will nur nicht das der bis morgens in discoteken oder sonst wo hängt

9. Mai 2011 um 22:11

..
natürlich! natürlich lasse ich ihm spaß er kann ja auch weggehen das ist ja klar ich will nur nicht das der bis morgens in discoteken oder sonst wo hängt

oben schreibst du aber: "wir haben gesagt das er nicht in discos geht dort, machen wir beide aber hier auch nicht."

9. Mai 2011 um 22:14

oben schreibst du aber: "wir haben gesagt das er nicht in discos geht dort, machen wir beide aber hier auch nicht."

..
bars, kneipen sind doch okay.
ich glaub das versteht niemand, wir sind vilt zu jung.

9. Mai 2011 um 22:14

Ja,
ich 17 und er 18

Eieieiiii...
du weisst doch,das sich dieses szenario nur in deinem kopf abspielt...ihr werdet die 10 tage überstehen...und ein bisschen spass soll er doch haben dürfen...im rahmen natürlich
du willst doch sicher,dass er glücklich ist...

sky

9. Mai 2011 um 22:16

..
bars, kneipen sind doch okay.
ich glaub das versteht niemand, wir sind vilt zu jung.

Aha....
...und was soll er machen wenn seine kumpels in eine disco gehen?

9. Mai 2011 um 22:17

Aha....
...und was soll er machen wenn seine kumpels in eine disco gehen?

..
ja das frage ich mich grade auch
er soll ja nich alleine im hotel bleiben.

9. Mai 2011 um 22:20

..
ja das frage ich mich grade auch
er soll ja nich alleine im hotel bleiben.

ach, fällt es dir jetzt auch auf, wie albern solchen vereinbarungen sind?

9. Mai 2011 um 22:21

ach, fällt es dir jetzt auch auf, wie albern solchen vereinbarungen sind?

Natürlich
ich will auch das er spaß hat und am liebsten würde ich nichts abmachen und ihn einfach lassen, aber ich hab trz angst das ich dann ZU sehr loslasse. So abmachungen sind kindisch aber ich weiß mir nich anders zu helfen:/

9. Mai 2011 um 22:23

Natürlich
ich will auch das er spaß hat und am liebsten würde ich nichts abmachen und ihn einfach lassen, aber ich hab trz angst das ich dann ZU sehr loslasse. So abmachungen sind kindisch aber ich weiß mir nich anders zu helfen:/

Eine beziehung...
..besteht nicht aus gegenseitigen regeln, sondern aus vertrauen!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram