Home / Forum / Liebe & Beziehung / Klasse wiederholen ...

Klasse wiederholen ...

10. Dezember 2013 um 19:02 Letzte Antwort: 11. Dezember 2013 um 18:46

Hey, es gehört zwar nicht hierhin aber wo anders bekommen ich kaum Antworten, ich möchte gerne die 13. Klasse wiederholen, wäre dann mein erstes Mal, dass ich wiederhole.

Ich habe in der 12. relativ gute Noten gehabt, jetzt in der 13. sind diese aber echt schlecht. Außerdem habe ich sehr viele Fehltage.

Zudem werden in Fächern wie Deutsch und Englisch die Themen für das Abitur gewechselt. Das heißt, wenn ich wiederholen würde, müsste ich einpaar Dinge nacholen.

Ich habe mir überlegt die jetzige 13. abzubrechen und dann im Neuem Jahr wieder einzusteigen. Würde dies gehen? Kennst sich jemand mit der Lage in Hamburg aus?

Mehr lesen

11. Dezember 2013 um 18:46

Meinst du nicht
dies ist das falsche Forum? Frag in deiner Schule nach wie sowas gehandhabt wird und ob das überhaut sinnvoll ist. Falls die nicht weiter wissen, verweisen sie dich an die richtigen Stellen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club