Home / Forum / Liebe & Beziehung / Klasse-Männer

Klasse-Männer

22. Oktober 2007 um 20:14 Letzte Antwort: 22. Oktober 2007 um 20:23

Nach all den deprimierenden, pejorativen, lebensvergällenden Läster- und Beschwerdethreads über die wundersame Welt der männlichen Zweibeiner möchte ich aus purem Trost und Konstratierungswillen eine Gegenoffensive starten: es gibt ihn noch, den Klassemann.

Vielleicht nicht hier bei Gofeminin ...

...aber irgendwo da draussen.

Er ist wunderschön. Männlich atemberaubend. Voll Sexappeal. Mit erregender Ausstrahlung. Sensibel, aber kraftvoll. Wirklich intelligent, wirklich gebildet, wirklich unterhaltsam. Er bringt euer Blut in Wallung. Und er bringt euch zum Lachen.

Gute Nacht Ladies

Mehr lesen

22. Oktober 2007 um 20:15

Corrigendum:
Es heisst "trotz" und "Konstrastierungswillen"...

Mann, mir geht der Verstand flöten bei diesem selbsterfundenen Thema

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2007 um 20:23

Lach...
...davon auszugehen, das alle Männer so sind, wie die, die hier durch gofem rauschen, wäre in der Tat fatal und wenn ich nicht schon einen von diesen Klasse-Männern mein "eigen nennen könnte , ich keine anderen kennen würde als die gofem-Männer würde ich in tiefe Depressionen verfallen oder mein Leben den guten Taten a la Mutter Theresa widmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest