Home / Forum / Liebe & Beziehung / Klarheit durch Lug u.Trug...ich liebe meinen Ex!

Klarheit durch Lug u.Trug...ich liebe meinen Ex!

20. Januar 2003 um 20:43

Hi Leudz...
Hatte einen Eintrag im Forum, der "Nicht sicher mit neuem Freund" hieß...nun ja, er hat mich belogen und ich habe noch so einige andre Sachen von ihm erfahren...Ich werde mit ihm schluss machen! Nun habe ich gemerkt dass ich meinen Ex noch sehr liebe...Ich habe gestern mit ihm Netmeeting gemacht und mich mit ihm unterhalten!Wir verstehen uns wieder voll gut...früher haben wir uns gehasst...aber nun ist wieder alles ok!Ich habe gestern gemerkt wie viel er mich noch bedeutet!Er hätte auch Interesse an mir...nur wäre da nicht...seine Freundin!!!Er und ich sehen uns wahrscheinlich Anfang Februar...rein freundschaftlich(angeblich)!Nun ja...er ist mit seiner Freundin erst seit 4 Monaten zusammen und ich denke, wenn ich wirklich wollte könnte ich es vielleicht schaffen, dass er wieder zu mir zurück kommt und sich von seiner Andren trennt...nur würde ich mich dafür hassen...auf der einen Seite wär ich glücklich ihn wieder zu haben, da er mein Traummann ist und für mich einfach kein Andrer in Frage kommt da irgendwie nur er in meinem Kopf rumschwirrt...auf der andren Seite würde ich einem Menschen sehr,sehr weh tun, der ihn sicher genauso liebt wie ich...und das ist schrecklich....Was soll ich nur tun!? Aber wenn ich nicht irgendwas tue, werd ich nie Ruhe bekommen!!! Ich kann mich mit der Freundschaft nicht zufrieden geben...und zwischen ihm und mir ist auch mehr als Freundschaft da...das merk ich an unsren Gesprächen...Bitte gebt mir etz net den Rat,dass ich ihn am besten vergessen soll weil er vergeben ist...das kann ich nicht...

Mehr lesen

20. Januar 2003 um 20:48

Mich bedeutet?schwachsinn!
es heisst natürlich: wieviel er "mir" noch bedeutet! *peinlich* =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2003 um 21:20

Welchen rat hättest du denn gerne?
musst ihn nur hertippen, dann tipp ich ihn ab und dann hast du den rat, den du möchtest...

möchtest du nun hören, dass du keinerlei skrupel haben sollst, und ihn seiner freundin ausspannen sollst? möchtest du lesen, dass es kein problem ist, wenn er zweigleisig fährt?

ich finde es auch etwas bedenklich, wenn man von einer beziehung in die nächste geht... wo bleibt da zeit und raum, um mit der vergangenen beziehung abzuschließen und sich neu zu orientieren? vom bäumchen wechsel dich spiel halt ich persönlich überhaupt nichts... aber jedem das seine...

gruß, pain4me

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2003 um 10:35

Hallo
geb ich auch mal meinen senf dazu: irgendwie hab ich den eindruck, das alles ist
für dich so ein spiel und richtige gefühle sind
da nicht dabei. (nicht böse gemeint )
mit dem neuen klappts nicht, da bemerkst du auf einmal dass du den ex noch liebst, dann nehmen wir mal wieder den ex her, wenn ich mich an anstrenge dann klappt es bestimmt wieder...
???
vielleicht irre ich mich. aber es kommt so rüber als wäre es dir ungeheuer wichtig einen
freund zu haben. wenn ich jemanden wirklich
noch liebe, dann gehe ich keine neue beziehung ein. das KANN ich dann gar nicht.
habe mich nach meiner trennung auch verab-
redet, aber darüber ging es nie hinaus weil
ich gemerkt habe, dass ich mir selbst was vormache.

du hast es sicher nicht nötig deinen wert über
einen typ an deiner seite zu definieren!

wünsch dir alles liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2003 um 11:33
In Antwort auf saskia_12066167

Mich bedeutet?schwachsinn!
es heisst natürlich: wieviel er "mir" noch bedeutet! *peinlich* =)

Huhu painiii
naja ich würd auch mal sagen dass deine gedanken schon recht gefährlich sind...

"soll ich ihn ihr ausspannen oder nich"

wenn dir soviel an ihm liegt warum hast du erst schluss gemacht? und wie du schon sagst
"haben uns gehasst" da kann nix gutes bei rauskommen wenn ihr wieder zusammenseit.

würde mal sagen falls ihr wieder zusammenkommt geht das ganze spiel von vorne los.

sAVAnt - Träger des 1. painschen Ritterordens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2003 um 18:36
In Antwort auf eimhir_11975174

Hallo
geb ich auch mal meinen senf dazu: irgendwie hab ich den eindruck, das alles ist
für dich so ein spiel und richtige gefühle sind
da nicht dabei. (nicht böse gemeint )
mit dem neuen klappts nicht, da bemerkst du auf einmal dass du den ex noch liebst, dann nehmen wir mal wieder den ex her, wenn ich mich an anstrenge dann klappt es bestimmt wieder...
???
vielleicht irre ich mich. aber es kommt so rüber als wäre es dir ungeheuer wichtig einen
freund zu haben. wenn ich jemanden wirklich
noch liebe, dann gehe ich keine neue beziehung ein. das KANN ich dann gar nicht.
habe mich nach meiner trennung auch verab-
redet, aber darüber ging es nie hinaus weil
ich gemerkt habe, dass ich mir selbst was vormache.

du hast es sicher nicht nötig deinen wert über
einen typ an deiner seite zu definieren!

wünsch dir alles liebe!

Nope!
Nein, da muss ich dir leider widersprechen...ich bin mit jemanden eine Beziehung eingegangen, um zu sehen ob ich meinen Ex vergessen kann und ob sich meine Gefühle dann ändern würden..ich dachte dass es dadurch besser werden würde...nein ich will nicht durch Zwang einen Freund! Ich dachte ich könnte meinen Ex irgendwann einmal vergessen! Aber so war dem nicht...Ich liebe meinen Ex wirklich!!! Jedes mal wenn ich an ihn denke schmerzt es in meiner Seele...mir wird schlecht...Wir verstehen uns so gut und haben uns auch lieb gewonnen...er macht immer so andeutungen dass er wieder was von mir wollen würde...aber da ist nun mal seine freundin...mir tut es einfach nur weh zu wissen dass es eine Chance geben könnte...nur dass wir sie erst wahr nehmen könnten wenn wir einem anderen Menschen weh getan haben....Ich habe gemerkt dass er und ich uns auf unsre Art und Weise verändert haben...denn sonst hätten wir uns nie versöhnen können!!! Ich weiss nicht wie stark die Gefühle für seine Freundin sind...das würde ich gern näher rausfinden...Was denkst du nun darüber, Solveig? :/ Ach ja schau übrigens nochmal in meinen andren beitrag "nicht sicher mit neuem freund" da wird in einem satz mein ex ganz flüchtig erwähnt weil ich es verdrängen wollte :'( bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen