Home / Forum / Liebe & Beziehung / Klärendes Gespräch

Klärendes Gespräch

16. August 2016 um 20:29

Hallo ihr lieben ,

ich habe eine Frage an euch. Es geht darum, dass ich nächste Woche eine Gespräch mit meinem Ex führen werde..

Verdeutlichung: Es ist im Juni auseinander gegangen vor einer Wochen trafen wir uns auf einer Party.. und wir merkten dass da noch etwas ist. Ich fragte ihm nach einem Gespräch und er willigte ein für echte Woche.

Es geht hauptsächlich darum, dass ich durch mein Verhalten dafür 'gesorgt* habe, dass es auseinander ging. Ich möchte mich bei ihm für mein Verhalten entschuldigen und klar machen dass ich sein Verhalten nachvollziehen kann, da ich viele Fehler gemacht habe.
Mein Ziel bei den Gespräch ist es, dass er mir ersten Verzeiht und zweitens möchte ich ihn um eine Chance bitten, es nochmal zu versuchen.
Unglücklicherweise kann ich es gar nicht einschätzen. Ich denke gut ist, dass er sich auf das Gespräch mit mir eingelassen hat.

Meine Frage an euch ist, ob ihr eventuell Tipps habt oder eine bestimmte Formulierung habt, wie ich das Gespräch am besten führen kann ohne ihn zu bedrängen etc. und natürlich um sein Vertrauen in so fern zu gewinnen, mir eine zweite Chance zu geben.

Lg, danke schonmal für Antworten,

Mia

Mehr lesen

16. August 2016 um 20:34

Also
erstmal danke für deine Antwort

nein also wir beide haben es beendet denn ich habe (ein Fehler zum Beispiel) gesagt, dass ich mehr zeit von ihm möchte und dass es sonst nichts bringt und er meinte daraufhin dass er die zeit nicht hat und mir nicht entgegen kommen kann.

so ist es zünden gegangen. wir hatten danach keinen Kontakt bis wir uns zufällig auf der party gesehen haben.

Gefällt mir

16. August 2016 um 20:40

Danke auch für deine Antwort
also ich habe manchmal ein verhalten an den tag gelegt in dem ich sozusagen die Beziehung heruntergestuft hatte. (hatte mich auch dafür entschuldigt als es noch lief - er nahm meine Entschuldigung an)

aber vor allem wurde ich auf einmal sehr kalt obwohl ich anders empfunden hatte. er gab sich große mühe und ich tat das immer sehr kalt ab und würdigte das nicht.

vor allem deshalb möchte ich ihm sagen dass es mir leid tut da ich eigentlich ganz anders empfunden hatte
warum ich so was weiß ich selbst nicht genau aber so werde ich mich nie mehr Verhalten .

Gefällt mir

16. August 2016 um 21:20

Also
ich habe einfach übertrieben ich wer damit klar gekommen ich war damals nur etwas neben der spur.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sie hat nicht mehr die Gefühle. Gibt es noch Hoffnung?
Von: alexejf
neu
16. August 2016 um 19:15
Spätere Kontakaufnahme
Von: michael074
neu
16. August 2016 um 14:44

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen