Home / Forum / Liebe & Beziehung / Klare Signale senden ??

Klare Signale senden ??

11. Dezember 2012 um 11:34

Wie sendet man einem Mann klare Signale ohne mit der Tür ins Haus zufallen?? Sprich:Interesse bekunden ohne sicher zusein,dass das auf Gegenseitigkeit beruht.

Wenn man sich sieht,ganz klar Blickkontakt,aber was wenn man nur über ein Sozialesnetzwerk in verbindung treten kann.. Und man nicht das nervige Etwas werden will ???

Also 100 mal anschrieben geht schon mal nicht..

Hoffe es hat jemand Tipps

Mehr lesen

11. Dezember 2012 um 11:50

Das schließt sich ja fast aus
wenn er noch nichts von seinem Glück weiß, wirst du natürlich mit der Tür ins Haus fallen. Das geht gar nicht anders.
Versuchs mal mit einer Einladung zum Treffen.
Sich offenbaren geht gar nicht anders als sich zu öffnen. Wenn er sich zurück öffnet, schön. Wenn nicht, akzeptiere das.
Ich habe gelernt: Männer stehen auf Frauen, die klare Ansagen machen.

Gefällt mir

11. Dezember 2012 um 12:43

Beherzt mit viel Selbstbewusstsein ganz fest die Tür mit voller Wucht eintreten
Das war es eigentlich schon.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen