Home / Forum / Liebe & Beziehung / Klammer an meinem Freund zu sehr!!

Klammer an meinem Freund zu sehr!!

13. August 2012 um 23:25 Letzte Antwort: 14. August 2012 um 0:12

hallo leute,
ich habe ien Problem ich wohne in Münster und mein Freund in hamburg. Wir sehen uns einmal im Monat am Wochenende. Und für uns beide ist es einfach nur schön. Wir spüren uns oft und unternehmen immer was, wenn er am Wochenende bei mir ist. Er versteht sich sogar gut mit meinen Eltern. Mein Freund simst mir jeden Tag aber ich glaube auch nur weil ich dann wieder "ausraste" wenn er es nicht tut. Wenn er mir einmal nicht antworte habe ich so ein schreckliches Gefühl. Und mein Freund nervt es langsam an hat er mir auch gesagt. Wenn er auf Festivals ist oder in ner Disco ich rufe ihn immer an und danach bereue ich es getann zu haben weil ich weiß das ich übertreibe . Ich bin immer die jenige die ihn bei Facebook anschreibt oder die immer anruft und immer sage ich das ich ihn liebe. Ich hab auch nur dieses Gefühl wenn ich ihn zu sehr genervt habe. Er sagt das er es lieber Persöhnlich sagt oder zeigt. was auch so ist. Mein problem ist es eben das ich zu sehr klammer. Und wenn ich etwas loslasse muss ich keine angst haben ihn zu verlieren.
Aber ich kann es irgendwie nicht. Und ich weiß auch nicht warum? hängt das mit meiner Phyche zusammen? dazu muss ich noch sagen das ich keine liebevolle familie hatte war in pflegefamilien und noch was, jetzt lebe ich bei meinem dad. Und mein Freúnd gibt mir sehr viel liebe und ich liebe ihn. Was kann ich machen das ich nicht so klammer? würde mich auf Antworten freuen LG

Mehr lesen

14. August 2012 um 0:03

Hallo
Das Problem kenne ich zu gut. Ich habe auch eine Zeitlang viel zu sehr an meinem Freund gehangen, ich wusste es hat ihn genervt und ich konnte es trotzallem nicht lassen. Bis ich merkte das die Beziehung darunter gelitten hat. Also setzte ich mir Zeiten, wenn ich den ganzen Morgen nichts von ihm hörte, sagte ich mir ich schreibe ihm am Abend um 22 Uhr eine Sms, aber nicht eine Sms mit Fragen, sondern eine Sms das ich ihn liebe oder sowas in der Art.
Und so habe ich immer weiter gemacht, dann fing er an sich mehr bei mir zu melden und dann habe ich es sogar geschafft mich einfach garnicht mehr zu melden und dann merkte er, dass er an der Reihe ist.
Also ich muss sagen, dass ich mir Zeiten gesetzt habe, half mir unheimlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2012 um 0:12
In Antwort auf sarava_12681019

Hallo
Das Problem kenne ich zu gut. Ich habe auch eine Zeitlang viel zu sehr an meinem Freund gehangen, ich wusste es hat ihn genervt und ich konnte es trotzallem nicht lassen. Bis ich merkte das die Beziehung darunter gelitten hat. Also setzte ich mir Zeiten, wenn ich den ganzen Morgen nichts von ihm hörte, sagte ich mir ich schreibe ihm am Abend um 22 Uhr eine Sms, aber nicht eine Sms mit Fragen, sondern eine Sms das ich ihn liebe oder sowas in der Art.
Und so habe ich immer weiter gemacht, dann fing er an sich mehr bei mir zu melden und dann habe ich es sogar geschafft mich einfach garnicht mehr zu melden und dann merkte er, dass er an der Reihe ist.
Also ich muss sagen, dass ich mir Zeiten gesetzt habe, half mir unheimlich

So ähnlich ist es bei mir auch
heute habe ich es mir auch vorgenommen, und er hat sich gemeldet von alleine. Aber dieses Gefühl zu warten. warum ich so reagiere. Das nervt ziemlich. Obwohl ich ganz genau weiß das es besser ist wenn ich nicht zu klammer. Aber danke für deine Antwort :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper