Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kino-Doppelsitz beim vierten Date?

Kino-Doppelsitz beim vierten Date?

30. November 2013 um 22:33

Hallo ihr Lieben

Ich (36) habe vor zwei Wochen über ein Single-Onlineportal eine Frau (35, alleinerziehende Mutter) kennengelernt. Wir trafen uns bisher dreimal zu einem Date (1.Date gemütlicher Abend in einem Weinlokal, 2.Date Cafe in meiner Mittagspause, 3. Date Spaziergang mit Weihnachtsmarkt und abschließendem Cafe). Bei letztem Date hakte sie sich beim Spaziergang auch kurz vor dem Abschied bei mir ein. Auch sonst war es bisher ein recht vertrautes Gefühl am letzten Abend.

Nun sind wir in den nächsten Tagen ein Treffen im Kino verabredet. Ich habe nun online reserviert, kurz etwas überlegt und nun einen Doppelsitz (auch oftmals "Kuschelsitz" genannt) genommen. nun habe ich im Nachhinein ein bisl Bedenken vor meiner Courage und überlege, ob das nun nicht zu aufdringlich daherkommt oder nicht. Ich merke, dass ich durchaus etwas vorsichtiger geworden bin, seitdem ich bei meinen letzten Dates/Beziehungen immer blöde Erfahrungen gemacht habe und ich offensichtlich imemr etwas "schneller" war als mein Gegenüber, bis sie sich irgendwann überrumpelt fühlten.

Wie seht ihr das ?

Mehr lesen

30. November 2013 um 23:45

Total ok
Hallo!
Ich finde das gar nicht schlimm, dass du einen Doppelsitz gebucht hast. Ihr habt euch bereits dreimal getroffen und ward überaus zurückhaltend. Meine Güte, ein Doppelsitz im Kino bedeutet ja nicht, dass ihr übereinander herfallt. Es ist einfach auch viel praktischer und gemütlicher! Du hast das schon gut gemacht, mach dir nicht so ne Kopp!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2013 um 20:58

Also
manche Menschen machen sich doch gern Probleme wenn sie sonst keine haben.Über sowas würde ich gar nicht nachdenken eher spontan entscheiden. und sie hat dir ja schon irgendwie gezeigt das sie deine Nähe sucht indem sie sich bei dir eingehakt hat,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2013 um 4:08

Ich
würde sie einfach fragen, wenn ich mir unsicher wäre !
Man kann es ja mit ein bisschen humor verpacken dann nimmt sie es nicht so ernst & du hast deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen