Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kindsvater hat kein Interesse! Zahlt nicht!

Kindsvater hat kein Interesse! Zahlt nicht!

28. März 2014 um 20:30

Hallo ihr lieben.

Ich stecke seit Juni'13 im Trennungsjahr von meinen Noch-Mann. Die erste Zeit hat er sich gut und regelmäßig um unsere Tochter(2) gekümmert. Etwa 6 Wochen ging das so....dann war Schluss. Ausreden kamen (ich hab kein Auto um sie holen oder ich hab keinen Kindersitz). Damals hatte ich mir sas Auto geteilz mit meiner Mama...konnte sie daher nicht selbst bringen.

Ihr solltet wissen das er nach Zehn Tagen eine meiner bestem Freundinnen ge*!&#^@* hat...dauraus entstand dann wohl über Nacht die große liebe...*augen roll*

Nachdem er sich dann eine neue Bummer zulegte und ich nicht mehr erreichen konnte beschloss ich ihn wach uu rütteln. Ihm zu zeigen das er seine Tochter verliert wenn er sich nicht drum kummert. Ich beantragte das alleinige Sorgerecht und einen Titel für den Unterhalt.
Ende Januar war dann auch die Verhandlung. Er beteuerte das er sie sehen und kennenlernen will...das es ja alles meine Schuld sei, ich hätte ihm verboten zu kommen...die Richterin wollte ihm noch eine Chance geben. Ich willigte ein, ich hatte ja was ich wollte, das er sich um sein Kind kümmert...
Ganze zwei treffen hat er es geschafft, dann gig wieder nichts. Er verschlief....meldete sich nicht...
Als ich anrief um zu fragen wann er sein kind sehen will kam nur :"ich hab keine lust mehr!".

Seine neue erwartet ein Kind von ihm...etwa Zeitgleich mit den letzden geschenissen erfuhren sie das sie schwanger ist...ich habe das Gefühl er will seine Tochter gar nicht sehen. Aufwachsen sehen. Lieben. Ich verstehe ihn einfach nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann mir jemand sagen ob er sich irgendwann vielleicht doch besinnt??

Lg.

Mehr lesen

23. April 2014 um 19:34


Der Staart holt sich garnichts -.-

Ich hab ein Titel gegen mein Ex Mann und das schon seit nem Jahr, Rechtsanwalt und Jugendamt macht nichts, um seine Kinder kümmert er sich auch nicht...Aussichtslos

Aber hol dir von dem Kerl eine Vollmacht für Ärztliche und schuliche sachen!!

Wichtig brauchst du noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram