Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kindisches/unreifes verhalten bei männern

Kindisches/unreifes verhalten bei männern

14. August 2013 um 1:07

hey ihr lieben.
vor einigen monaten hab ich in dem club in dem ich nebenbei arbeite (als barfrau) einen mann kennen gelernt. er hat dort als dj aufgelegt.
wir haben uns ganz gut verstanden und ich hab ihn dann bei facebook geaddet.blabla..also das übliche.
dann hat er mich angeschrieben...seitdem haben wir hin und wieder hin und her geschrieben...wobei es fast ausschliesslich von ihm kam. mehrmals wollten wir uns auch treffen...doch dann hat er immer spontan abgesagt. auch mal versprochen mich anzurufen und es nicht getan. (also alles echt unreifes und sinnfreies verhalten meiner meinung nach)
wenn er dann noch was vorgeschlagen hat hatte ich keine zeit oder bereits andere pläne.
zwischendurch ist er auch zu meiner arbeit gekommen (das war allerdings nicht wegen mir oder so sondern eher zufall denk ich) und da meinte er auch dass wir uns ja unbedingt mal aufn kaffee treffen sollten....
dann hat er sich aber erst wochen später gemeldet als ich im urlaub war. ich bin jetzt auch echt die letzte frau die männern hinter her rennt. wer nicht will der hat schon...denk ich mir. hab ihn also mittlerweile als echt unzuverlässig und kindisch eingeschätzt und die geschichte vergessen.
diesen sonntag hat der herr mich allerdings wieder angeschrieben. ob ich zu seinem spontanen dj-auftritt kommen möchte. ich hatte an dem tag eh schon andere pläne was ich ihm auch mitgeteilt hab.

heute morgen kam dann mit abstand die kindischste aktion bisher:
er hat mir an meine facebook-pinnwand ein lied gepostet (ein relativ neutrales..jetzt nix kitschiges oderso)
und dazu "ich hoffe du hast das wochenende gut überstanden und ich schätze auf bald im ***!! " (der club in dem ich arbeite)
ich dachte mir nur so... WAS ZUR HÖLLE

WENN er mich schon nun endlich treffen möchte. dann kann man es mir doch echt auf eine bessere art und weise vermittln als öffentlich bei facebook.
übrigens ist er 21.

ich frage mich nun was der gute überhaupt von mir wollte...falls überhaupt irgendetwas?
wie seht ihr das?

Mehr lesen

14. August 2013 um 1:19

Lol wenn keiner von euch mal zusagt wird nie was aus einem Treffen
Er macht genauso Spielchen wie du, ist wohl bei euch beiden ne extreme Form von dem sich interresant machen, sag zu wenn du ihn kennen lernen willst oder lass es und sag ihm das du kein interresse hast.
Du verhälst dich doch genauso "kindisch" indem du trozig reagierst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 1:38
In Antwort auf regina_12155815

Lol wenn keiner von euch mal zusagt wird nie was aus einem Treffen
Er macht genauso Spielchen wie du, ist wohl bei euch beiden ne extreme Form von dem sich interresant machen, sag zu wenn du ihn kennen lernen willst oder lass es und sag ihm das du kein interresse hast.
Du verhälst dich doch genauso "kindisch" indem du trozig reagierst


ich habe keinesfalls "trotzig" reagiert sondern hatte eben echt keine zeit.
habe auch nie versprochen anzurufen und es dann nie getan und auch nie spontan mit komischen ausreden abgesagt...
und auch nicht mit ihm kontakt aufgenommen indem ich irgendwas ihm bei facebook gepostet hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 1:39

...ok
recht hast du! es gibt sicherlich auch frauen die sich so sinnfrei verhalten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 1:40
In Antwort auf dontknowwhy1


ich habe keinesfalls "trotzig" reagiert sondern hatte eben echt keine zeit.
habe auch nie versprochen anzurufen und es dann nie getan und auch nie spontan mit komischen ausreden abgesagt...
und auch nicht mit ihm kontakt aufgenommen indem ich irgendwas ihm bei facebook gepostet hab

...
ich wollte mich auch nicht "interessant machen" falls das so rüber kam...sondern hatte tatsächlich andere pläne wenn er sich gemeldet hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 16:43

...
naja. wenn man erwachsen ist und jemanden treffen will sagt man erstens nicht kurzfristifg mit seltsamen gründen ab. verspricht nicht anzurufen und tut es dann nicht...und ist in der lage die person via telefon oder sms oder meinetwegen auch via PM bei facebook zu kontkatieren.aber doch nicht so öffentlich bei facebook...dann noch mit so einer seltsame aussage á la "man sieht sich"... sorry ich finde das echt unfassbar kindisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 16:49
In Antwort auf dontknowwhy1

...
naja. wenn man erwachsen ist und jemanden treffen will sagt man erstens nicht kurzfristifg mit seltsamen gründen ab. verspricht nicht anzurufen und tut es dann nicht...und ist in der lage die person via telefon oder sms oder meinetwegen auch via PM bei facebook zu kontkatieren.aber doch nicht so öffentlich bei facebook...dann noch mit so einer seltsame aussage á la "man sieht sich"... sorry ich finde das echt unfassbar kindisch.

Am anfang
hatte ich ja auch interesse ihn zu treffen und kennen zu lernen. doch nachdem er dann mehrmals kurzfristig abgesagt hat oder versprochen hat sich zu melden und es dann nicht gatan hat...dann noch versprochen hat anzurufen und es ebenfalls nicht getant hat kam ich mir auch langsam ein wenig doof vor.
sowas ist für mich eben kindisch und unzuverlässig...wenn man keine lust hat mich zu treffen etc dann sollte man es bitte auch gar nicht erst ankündigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 16:51

Weil
mir das jetzt auch nicht so wichtig ist...ich hab auch eh keine lust mehr mich mit ihm zu treffen weil er mir wie gesagt zu unzuverlässig ist. ich frage mich einfach nur was er überhaupt wollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 17:20

Mit Plattenlegern
und Thekenschlampen sollte man sich halt nit einlassen...

kleiner Scherz.

Dass er kindisch ist, hast du ja schon selber bemerkt. Kurzer Strich, langer Strich, fertig. Lebbe geht weida

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 17:22


glaub mir...ich bin nicht zu kritisch. aber stell dir vor...jemand würde dich immer wieder anschreiben und nach treffen fragen. wenn du ja sagst es dann plötzlich absagen und versprechen sich morgen zu melden etc..und es dann nicht tun bzw. erst wochen später... würdest du das nicht auch ein wenig seltsam finden?

WENN dann hätte er sich jetzt ntschuldigen und einen konkreten vorschlag machen müssen um sich endlich mal zu treffen...stattdessen einfach "hey man sieht sich dann bald bestimmt mal bla bla bl" bei facenook zu posten geht echt gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 17:24
In Antwort auf py158

Mit Plattenlegern
und Thekenschlampen sollte man sich halt nit einlassen...

kleiner Scherz.

Dass er kindisch ist, hast du ja schon selber bemerkt. Kurzer Strich, langer Strich, fertig. Lebbe geht weida


ich würde nur zu gern verstehen was er denn generell mit dem ganzen bezwecken wollte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 18:55

Weil
ich ihn echt kaum kenne. wieso sollte ich mich bei einem fast fremden menschen beschweren...? das kommt hysterisch und auch echt unerwachsen rüber...

das könnte man sagen wenn wir zusammen wären oder zumindest ne affäre hätten...aber doch nicht wenn man sich kaum kennt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ex-freund verwirrung
Von: dontknowwhy1
neu
14. Oktober 2013 um 2:56
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen