Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kindisches/unreifes verhalten bei männern

Kindisches/unreifes verhalten bei männern

14. August 2013 um 1:07

hey ihr lieben.
vor einigen monaten hab ich in dem club in dem ich nebenbei arbeite (als barfrau) einen mann kennen gelernt. er hat dort als dj aufgelegt.
wir haben uns ganz gut verstanden und ich hab ihn dann bei facebook geaddet.blabla..also das übliche.
dann hat er mich angeschrieben...seitdem haben wir hin und wieder hin und her geschrieben...wobei es fast ausschliesslich von ihm kam. mehrmals wollten wir uns auch treffen...doch dann hat er immer spontan abgesagt. auch mal versprochen mich anzurufen und es nicht getan. (also alles echt unreifes und sinnfreies verhalten meiner meinung nach)
wenn er dann noch was vorgeschlagen hat hatte ich keine zeit oder bereits andere pläne.
zwischendurch ist er auch zu meiner arbeit gekommen (das war allerdings nicht wegen mir oder so sondern eher zufall denk ich) und da meinte er auch dass wir uns ja unbedingt mal aufn kaffee treffen sollten....
dann hat er sich aber erst wochen später gemeldet als ich im urlaub war. ich bin jetzt auch echt die letzte frau die männern hinter her rennt. wer nicht will der hat schon...denk ich mir. hab ihn also mittlerweile als echt unzuverlässig und kindisch eingeschätzt und die geschichte vergessen.
diesen sonntag hat der herr mich allerdings wieder angeschrieben. ob ich zu seinem spontanen dj-auftritt kommen möchte. ich hatte an dem tag eh schon andere pläne was ich ihm auch mitgeteilt hab.

heute morgen kam dann mit abstand die kindischste aktion bisher:
er hat mir an meine facebook-pinnwand ein lied gepostet (ein relativ neutrales..jetzt nix kitschiges oderso)
und dazu "ich hoffe du hast das wochenende gut überstanden und ich schätze auf bald im ***!! " (der club in dem ich arbeite)
ich dachte mir nur so... WAS ZUR HÖLLE