Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kindischer gehts doch nicht, oder???

Kindischer gehts doch nicht, oder???

9. August 2008 um 16:39

Ist es nicht hochgradig albern, wenn eine 22-Jährige, die eine Zeitlang bei Verwandten wohnt, beim Baden von der Frau des Verwandten "überrascht" wird und als Reaktion darauf den kompletten Wohnblock zusammenschreit??? Ich finds einfach nur affig - Frau is Frau. Ich werd ihr schon nix "weggucken" *lol*

Mehr lesen

9. August 2008 um 17:00

Das...
... ist natürlich albern, das empfindest Du schon ganz richtig. Die übertriebene Reaktion zeigt allerdings, dass da irgendwas nicht stimmt in dem Verhältnis der beiden betreffenden Personen. Die unangemessene Reaktion weist meiner Meinung nach auf eine Spannung zwischen beiden hin, unterdrückte Aggressionen vielleicht, Distanzprobleme, was auch immer. Die Tatsache, dass beim Baden versehentlich ihre Intimsphäre von Dir gestört wurde, hat sie vermutlich als Anlass genommen, um ihren Problemen einfach mal im wahrsten Sinne des Wortes lautstark Ausdruck zu verleihen. Dass Du sie im Bad überrascht hast, ist also nicht wirklich die Ursache des Verhalten, sondern wie gesagt nur der Anlass.

Ist jetzt bloß eine Interpretation von mir - könnte auch sein, dass sie einfach bloß einen schlechten Tag hatte und deshalb so unangemessen reagiert hat. Dann wäre es natürlich an ihr, sich im Nachhinein auch zu entschuldigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 17:04

Manche frauen sind eben so!
ich mag es auch nicht, wenn man mich nackig überrascht/sieht, ausser mein freund!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich kann mich doch nicht in eine Familie drängen
Von: sadgirl78
neu
9. August 2008 um 16:00
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club