Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kindische Frauen

Kindische Frauen

24. März 2011 um 22:11

Ich mag solche Frauen, und schon immer solche gemocht.
Frauen die nicht zu ernst sind. Aber auch nicht zu lässig und leichtsinnig. Sondern eben Solche die andauernd ein kleines Kind in sich tragen.
Nun bin ich seit einem Jahr in einer Beziehung und eine meine Arbeitskollegin "spielt" mit ihr, nämlich so wie ich es am liebsten habe.
Wie sollte man sich da verhalten? Frühzeitig den Stecker rausziehen oder weiter machen und nicht zu weit gehen lassen?

Mehr lesen

25. März 2011 um 11:49

Ich finde "frühzeitig den Stecker" rausziehen
weil ich es unfäir gegenüber deiner Freundin finde.
Wenn du Single wärst.. würd ich sagen, geniesse es. Aber so ist es ein Spiel mit dem Feuer.. willst du es darauf wirklich dann darauf ankommen lassen.

Deine Freundin war wohl am Anfang auch so, sonst hättest Du sich nicht zu deiner Auserwählten gemacht, oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 20:50


Der Stecker stand noch nicht unter Strom.
Aber Dummheit passieren manchmal schneller als man 'denkt'.

Wobei ich denke, dass Fehler im Leben unvermeidbar sind. Es kommt auch nicht darauf an, ob man daraus was lernt oder nicht, denn man tut es immer!
Die größe Herausforderung ist, wenn man diese begleicht.

Es ist mir schon klar, dass der Spaß nun vorbei ist. Ich weiß wo es hin führt, und darauf habe ich einfach keinen Bock.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram