Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kinderwunsch mit 15 ?!

Kinderwunsch mit 15 ?!

14. Oktober 2012 um 17:23

Ich habe ein riesen Problem..
Und zwar: Ich nehme seit mehreren Monaten meine Pille nicht mehr, mein Freund weiß auch davon. Trotzdem hatten wir seitdem immer ohne Kondom Sex.
Wir hatten auch nie Angst vor einer Schwangerschaft, zumindest ich nicht. Aber jetzt habe ich ein riesen Problem.
Ich wünsche mir zwar ein Kind (auch wenn es absurd klingt, grade weil ich erst 15 bin) aber ich habe Angst das mein Freund den ich über alles liebe mich verlässt wenn ich jetzt wirklich schwanger werden sollte.
Ich frage mich seit langem wie es zu einem solchen Kinderwunsch mit 15 Jahren kommt.
Ich bin eigentlich nicht einsam oder unzufrieden, aber jedes mal wenn ich Kinder, kleine Kinder sehe dann sehe ich es wieder vor meinen Augen - wie ich mein Kind habe.
Mein Freund springt immer zu einem anderen Thema wenn ich davon anfange zu reden..
Was kann ich tun?

Mehr lesen

21. Oktober 2012 um 20:09

Einen anderen suchen
such dir einen der auch einen kinderwunsch hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 21:55

Mit 15 bist du noch selber ein kind...dann bei 16 and pregnant auftreten
mit 15 ein kind wollen nicht schlecht...bereust du dann sowieso aber hmm er ist wohl nicht bereit für sowas..kann ich auch verstehen?? naja wenn das immer so weiter geht dann tja is ja wohl klar dass er nicht derselben meinung ist....kannst ihn ja nicht dazu zwingen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2014 um 5:25

Kiss
ich würde dir den kinderwunsch gerne erfüllen, und dich schwängern süße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2014 um 16:49

Hey erstmal!
Mit 15 einen Kinderwunsch? Wow, okey!
Das zu ändern brauche ich jetzt gar nicht versuchen. Allerdings möchte ich dir trotzdem ein paar Tipps mit auf den Weg geben.

Du hast gefragt was du tun kannst? Ich würde als aller erstes mal wieder die Pille nehmen. Dein Freund scheint dem Thema aus dem Weg zu gehen. In meinen Augen hat er somit Angst davor bzw. vor den Konsequenzen. Deswegen nimm bitte wieder deine Pille, egal was ér sagt!

Du bist 15 Jahre. Und jedes Mädchen (sogut wie jedes Mädchen) träumt davon iwann mal Mama zu werden. Und gerade Mädchen in deinem alter, wenn sie das erste mal wirklich verliebt sind haben diesen Traum. Doch bitte lass dich davon nicht blenden! Aauch wenn du diesen Traum hast, bewahre ihn dir auf, aber setze ihn momentan nicht um.
Du bist 15 Jahre, und stell dir vor du sagst deinem Freund du seist schwanger, und er weicht dem Thema aus indem er verschwindet? Dann stehst du alleine da mit dem Kind.
Natürlich kann dir das auch noch mit 20,30,45 passieren, sowas ist nie ausgeschlossen! Aber dann hast du zumindest schonmal was erreicht. Und wenn es auch nur ein Schulabschlus ist. Mit einem Schulabschluss hast du immerhin später die Chance wenn dein Kind in die Kita kommt eine Ausbildung nach zu holen.

Was du letztendlich machst, musst du für dich entscheiden, ich hoffe trotzdem, dass du deine Entscheidung und dein tun nochmal überdenkst und es dann noch nicht zu spät ist für deine Entscheidung, egal wie sie ausfällt.

Manchmal müssen Träume und Wünsche warten. Was nicht heißt, dass sie nicht erfüllt werden und man sie nicht Wirklichkeit werden lassen soll.. nur vllt soll es erst später passieren.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen