Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kinderwunsch !

Kinderwunsch !

31. Dezember 2012 um 10:12

Guten Morgen

Meine Frau und ich haben einen gemeinsamen Sohn .Er ist kern gesund was toll ist.Nur jetzt nehme ich seit Jahren schon Tabletten Neuroleptika und Beta Blocker.Jetzt hat meine Frau einen Kinderwunsch und es klappt nicht.Bin mir auch nicht sicher ob ich das will ein Kind zu zeugen mit den Tabletten intus. Weiss nicht ob das so toll ist für ein Kind wenn der Dad Tabletten nimmt und ob das Gesund für nen neues Kind ist?Ist ne andere Frage.Ich denke das ich froh sein kann einen gesunden Sohn zu haben.Ich möchte glaub ich auch gar kein Kind mehr in diese Welt setzen.Aber meine Frau möchte unbedingt.Soll ich sie mit nem anderen schlafen lassen?Soll ich sie verlassen?Weiss nicht es liegt ja an mir das es nicht klappt .Ich möchte nicht da dran schuld sein das sie keine weiteren Kinder bekommen kann.Was denkt ihr?Soll ich sie verlassen ?Damit sie ihr Traum erfüllen kann?

Lieben Gruß

Michael

Mehr lesen

31. Dezember 2012 um 10:19

..hmmm
ich habe ihr schon öfters gesagt das ich sie sich nen anderen nehmen soll aber sie möchte mit mir noch kinder haben aber ...irgend wie klappt das nicht...ich nehme das gegen schizophrenie und ich möhcte auch nicht mein wohl ergehen auf spiel setzen und die tabletten weg lassen wegen nen kind weisst ist doch auch scheisse....ich weiss das sie unbedingt mehr kinder haben will aber ich möchte das nicht um jeden preis mir gehts gut ....und von daher stell ich mir die frage ob ich vielleicht gehen sollte und sie sich nen sagen wir mal potenten mann sich sucht...

Gefällt mir

31. Dezember 2012 um 10:27

Genau
Du hast es erfasst ich möchte eigendlich kein Kind mehr haben.Denk ist schon was süßes nen Baby aber ich bin psychisch labil und würde das vielleicht nervlich gar nicht verkraften ab gesehen davon is mein kind bzw die Kinder von mir auch empfindlich einer Psychose habe das in der Klinik gelernt und will ich das dass meine kinder mein kind irgend wann ab drehen? ne mit sicherlich nicht!

Gefällt mir

31. Dezember 2012 um 10:32

Ja klar ...
ja klar bin ich in ambulanter behandlung ...und ich merke ja mit einem racker ist das schon immer nicht so leicht....geh auch mal an meine Grenzen ...aber das stimmt schon leicht ist das nicht mache alles hier hausmann spielen kinderbetreuung usw alles was anliegt aber ich denke noch ein kind dann sieht das anders aus denk und ich weiss nicht ob ich das will denke nicht!

Gefällt mir

31. Dezember 2012 um 10:37

..keine ahnung
Ich weiss nicht könnte sie ja verlassen und dann kann sie sich jemand suchen *lol*...keine ahnung irgend wann wird sich mit sicherheit sex mit jemand haben ist nur frage der zeit weil sie mehr kinder möchte da wird sie bestimmt irgend wann mal was versuchen denk..am besten wäre getrennte wege zu gehen irgend wann wird sie bestimmt von irgend nen macker schwanger werden weiss nicht ...is schon nicht so leicht mein großer ist ja schon 5 jahre alt der kommt gut klar aber nen neues baby um die ehen evtll zu retten?Schwachsinn!

Gefällt mir

31. Dezember 2012 um 10:58

...
Sie sagt sie möchte ein Kind mit mir und mit keinem anderen sie möchte aber unbedingt nocht kinder ich kenne sie wir sind 10 jahre zusammen sie gibt sich mit einem nicht zu frieden das können wir wetten....ich habe ihr oft genug gesagt sie soll sich nen anderen nehmen aber das will sie nicht ...

Gefällt mir

31. Dezember 2012 um 11:01

..doch klar
doch wir haben noch sex das ist auch gut so hehe ....aber weiss auch nicht wie das alles weiter gehen soll...

Gefällt mir

31. Dezember 2012 um 11:04

..hmm
was heisst da drauf an kommen haben einfach sex ...lol ...ohne verhütung aber denke durch die tabletten wird das eh nix also bin ich auf der sicheren seite haben seit 5 jahren sex unverhütet und nix da an kindern also liegt das an den tabletten...

Gefällt mir

31. Dezember 2012 um 11:08

..shice
Das kann passieren

Gefällt mir

31. Dezember 2012 um 11:13

..jip
Das seh ich genauso ich weiss nur nicht was ich machen soll glaube werd sie verlassen dann kann sie in ruhe ihr ding machen lol...ne mal im ernst sie möchte es und kann es ja auch nur nicht mit mir das ist fakt also ist trennung das beste für uns!sie soll ja auch ihre kinder bekommen soll ich schuld sein das sie ihr kinderwunsch nicht erfüllt?sind ja auch nur 1 1/2 jahre verheiratet das langt ja auch hehe ...

Gefällt mir

31. Dezember 2012 um 11:22

..mein sohn
bleibt bei der mum ...wenn dann geh ich allein und er bleibt bei ihr..das kind braucht seine mum..

Gefällt mir

31. Dezember 2012 um 11:27

Weil und so...
Das kind gehört zur mutter ich möchte ihr bestimmt nicht das kind weg nehmen ..wenn dann will ich mein leben alone auf die ketten bekommen ...bin schon lange genug hausmann langt mir langsam ist nicht meine erfüllung

Gefällt mir

31. Dezember 2012 um 11:32

..hehe
genau so kann man es sagen auf den richtigen zeitpunkt warten und wech ...

Gefällt mir

31. Dezember 2012 um 11:35

..hmm
ja das stimmt irgend wie haste recht ....nicht das es dann trotzdem mal klappt

dann piss ich mir selber ans bein 2 kinder trubel ohne ende frau nie da ....das wäre doof

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen