Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kindergartenmama verdreht Erzieherin den Kopf..

Kindergartenmama verdreht Erzieherin den Kopf..

16. Dezember 2012 um 20:08

Ich brauche dringend euren Rat...Ich bin zur zeit ziemlich verwirrt und muss das hier einfach mal loswerden, weil ich das keinem meiner Freunde anvertrauen möchte...Weil ich einfach auch nicht weiß wie sie reagieren...
Meine Geschichte in Kurzform...
Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten bin zu 100% hetero und stehe eigentlich auf Männer. So dachte ich zumindest immer...Frauen haben mich bis dato nie interessiert. Bis irgendwann das neue Kind mit seiner Mama in unsere Einrichtung kam. Am Anfang fand ich die Frau nur sehr sympathisch weil sie eine unglaublich nette und positive Austrahlung hat...Seit einigen Monaten nun hat sich das alles sehr verstärkt...Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ich träume jeden Tag von ihr, freue mich total wenn sie ihr Kind in die Einrichtung bringt und warte darauf sie wieder zu sehen wenn sie ihr Kind abholt. Sie strahlt mich immer an bei unserer Begrüßung, wir lachen viel zusammen und manchmal sind es kleine Berührungen die mich irritieren ob es ein kleiner klaps ist den sie mir gibt wenn wir lachen oder wenn sie mir über den Oberarm streift...Ich weiß im Moment nicht mehr wie ich mit der Situation umgehen soll! Ich versuch ihr aus dem Weg zu gehen, merke aber dass meine Laune immer weiter sinkt wenn ich sie mal nicht sehe oder mit ihr reden kann. Und ich merke dass ich eifersüchtig werde wenn ich sehe dass sie mit Kolleginnen von mir redet und nicht mit mir... Ich kann diese Gedanken an sie und vielleicht sogar auch Gefühle nicht einordnen und bin total durcheinander... ich habe nichts gegen lesbische Beziehungen, könnte mir aber nie vorstellen selbst Teil einer Beziehung mit einer Frau sein!!!! Habt ihr einen Tipp wie ich mich ihr gegenüber verhalten kann ohne dass sie merkt wie sehr ich sie mag?

Mehr lesen

17. Dezember 2012 um 7:21