Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kindergartenmama verdreht Erzieherin den Kopf..

Kindergartenmama verdreht Erzieherin den Kopf..

16. Dezember 2012 um 20:08

Ich brauche dringend euren Rat...Ich bin zur zeit ziemlich verwirrt und muss das hier einfach mal loswerden, weil ich das keinem meiner Freunde anvertrauen möchte...Weil ich einfach auch nicht weiß wie sie reagieren...
Meine Geschichte in Kurzform...
Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten bin zu 100% hetero und stehe eigentlich auf Männer. So dachte ich zumindest immer...Frauen haben mich bis dato nie interessiert. Bis irgendwann das neue Kind mit seiner Mama in unsere Einrichtung kam. Am Anfang fand ich die Frau nur sehr sympathisch weil sie eine unglaublich nette und positive Austrahlung hat...Seit einigen Monaten nun hat sich das alles sehr verstärkt...Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ich träume jeden Tag von ihr, freue mich total wenn sie ihr Kind in die Einrichtung bringt und warte darauf sie wieder zu sehen wenn sie ihr Kind abholt. Sie strahlt mich immer an bei unserer Begrüßung, wir lachen viel zusammen und manchmal sind es kleine Berührungen die mich irritieren ob es ein kleiner klaps ist den sie mir gibt wenn wir lachen oder wenn sie mir über den Oberarm streift...Ich weiß im Moment nicht mehr wie ich mit der Situation umgehen soll! Ich versuch ihr aus dem Weg zu gehen, merke aber dass meine Laune immer weiter sinkt wenn ich sie mal nicht sehe oder mit ihr reden kann. Und ich merke dass ich eifersüchtig werde wenn ich sehe dass sie mit Kolleginnen von mir redet und nicht mit mir... Ich kann diese Gedanken an sie und vielleicht sogar auch Gefühle nicht einordnen und bin total durcheinander... ich habe nichts gegen lesbische Beziehungen, könnte mir aber nie vorstellen selbst Teil einer Beziehung mit einer Frau sein!!!! Habt ihr einen Tipp wie ich mich ihr gegenüber verhalten kann ohne dass sie merkt wie sehr ich sie mag?

Mehr lesen

17. Dezember 2012 um 7:21

na vielleicht genauso wie du es mit einem Mann handhaben würdest? Wo soll da bitteschön der Unterschied sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 17:06
In Antwort auf herbstblume6

na vielleicht genauso wie du es mit einem Mann handhaben würdest? Wo soll da bitteschön der Unterschied sein?

Einfach unnormal
Ich find das kann man nicht unbedingt vergleichen..mit einem Mann gehe ich ganz anders um...weil es normal ist...wenn ich plötzlich auf ne KigaMami stehe dann find ich das ziemlich unnormal und auch sehr unangenehm wenn die Mama checkt was in mir vorgeht...vielleicht denke ich da auch zu kompliziert...ich möchte nicht dass sie mitbekommt wie sehr ich sie mag, wer weiß wie sie damit umgeht und es vielleicht auch den anderen Kigamüttern erzählt....Ich arbeite in einer sehr kleinen Stadt, da wäre ich das Stadtgespräch...nein danke... pitsued: ich glaube auch garnicht dass sie mich so mag wie ich sie...aber ihre netten Gesten verunsichern mich eben noch mehr und durch dieses Verhalten mag ich sie einfach noch viel mehr...

17. Dezember 2012 um 17:25

Einfach verwirrend...
nein ich könnte mir nie etwas mit einer frau vorstellen...also nicht sexuell...ja es ist wohl ein seeeeeeehr gern haben....ich kanns garnicht genau erklären...das ist alles sehr verwirrend...kennt ihr das, wenn ihr selber nicht ausdrücken könnt was ihr gerade fühlt? Ich mag ihre kleine Tochter wirklich sehr, aber ich komm damit nicht klar dass ich Herzklopfen kriegen sobald ich sie sehe, zum Teil nervös werde wenn sie in die Einrichtung kommt...Ich kanns einfach nicht verstehen....

17. Dezember 2012 um 17:44
In Antwort auf athena_12964340

Einfach verwirrend...
nein ich könnte mir nie etwas mit einer frau vorstellen...also nicht sexuell...ja es ist wohl ein seeeeeeehr gern haben....ich kanns garnicht genau erklären...das ist alles sehr verwirrend...kennt ihr das, wenn ihr selber nicht ausdrücken könnt was ihr gerade fühlt? Ich mag ihre kleine Tochter wirklich sehr, aber ich komm damit nicht klar dass ich Herzklopfen kriegen sobald ich sie sehe, zum Teil nervös werde wenn sie in die Einrichtung kommt...Ich kanns einfach nicht verstehen....

Oje
bin in umgekehrter situation

sie ist meine arbeitskollegin und verwirrt mich

17. Dezember 2012 um 18:42
In Antwort auf athena_12964340

Einfach verwirrend...

Hallo Nala
Also Du bist ganz bestimmt nicht 100% hetero, sonst hättest Du dich nicht in dieser Frau verliebt. Warum es Dir schwer fällt es einzusehen, weiss ich nicht. Das alles was Du beschreibst würde ich nur in dieser Form für einem Mann empfinden aber nur wenn ich mich in ihm verliebt hätte

Was ich aber in dieser Geschichte heikel finde ist: Da sie ein Kind hat ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie hetero ist. Noch blöder wenn die Dame deiner Träume einen Lebenspartner oder Eheman hat, denn es ist generell doof sich in jemand zu verlieben, der in feste Hände ist.

Vielleicht is sie doch solo und hat selbst interesse? Vielleicht ist sie halt eben nur nett und merkt nicht mal wenn sie dich zufällig berüht, weil es sich bei ihr nichts tut? Es ist schwer zu sagen. Finde es heraus!

Viel Glück

Leonina

17. Dezember 2012 um 19:40
In Antwort auf leonina345

Hallo Nala
Also Du bist ganz bestimmt nicht 100% hetero, sonst hättest Du dich nicht in dieser Frau verliebt. Warum es Dir schwer fällt es einzusehen, weiss ich nicht. Das alles was Du beschreibst würde ich nur in dieser Form für einem Mann empfinden aber nur wenn ich mich in ihm verliebt hätte

Was ich aber in dieser Geschichte heikel finde ist: Da sie ein Kind hat ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie hetero ist. Noch blöder wenn die Dame deiner Träume einen Lebenspartner oder Eheman hat, denn es ist generell doof sich in jemand zu verlieben, der in feste Hände ist.

Vielleicht is sie doch solo und hat selbst interesse? Vielleicht ist sie halt eben nur nett und merkt nicht mal wenn sie dich zufällig berüht, weil es sich bei ihr nichts tut? Es ist schwer zu sagen. Finde es heraus!

Viel Glück

Leonina

Ich will es nicht akzeptieren...
Würdest du es sofort akzeptieren wenn du nach 29 Jahren merkst, dass du nicht nur auf Männer stehst sondern auch auf Frauen? Ich hab damit ein gewaltiges Problem...Den Frauen haben mich bis dato noch nie interessiert...Es ist eben diese eine Person die mich fasziniert...

Ja sie ist verheiratet. Ich werde ihr auch nie irgendetwas von meinen ,,Gefühlen" sagen...deswegen möchte ich ja versuchen mit ihr normal umgehen zu können und vielleicht werden die ,,gefühle" dann auch wieder weniger. Ich will keinesfalls eine Beziehung oder ähnliches mit ihr... aber ich danke euch allen dass ihr euch die zeit nehmt und euch mit meinem problem beschäftigt...wirklich sehr lieb..danke

17. Dezember 2012 um 21:20

Also das tut doch sicher weh? Hat so etwas im schlimmsten Fall nicht sogar den Tod zur folge?

17. Dezember 2012 um 22:54
In Antwort auf royal_12237811

Also das tut doch sicher weh? Hat so etwas im schlimmsten Fall nicht sogar den Tod zur folge?

Hentaisama
Wassen mit dir los?? Also manche Leute sind echt sowas von seltsam!?

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper