Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kind da... Liebe weg

Kind da... Liebe weg

15. Juli 2008 um 22:49

Seit unser gemeinsames Kind (vor 4 Monaten) zur Welt kam, hat sich alles auf einmal geändert. Mein Freund hilft nur im Haushalt mit, wenn man es ihm sagt, er schläft gerne und lange (zog nach der Geburt aus dem Schlafzimmer aus damit er nachts durchschlafen kann - ins Wohnzimmer-), seine 3jährige Tochter (ja, er ist alleinerziehender Vater) macht in seinen Augen alles falsch und "schnautzt" sie nur noch an und meine Katze(die ich 2006 mit in die Beziehung gebracht habe hasst er total und sie darf nur noch auf dem Balkon hausen wenn wir nicht da sind.
Irgendwie ist die Liebe zu diesem Mann verschwunden. Da ich 2006 aus meiner Gegend (350km weiter entfernt) zu ihm zog habe ich selbst noch keinen Freundeskreis aufbauen können da ich hier noch keine Arbeit fand. Hab also somit niemanden zum reden hier. Ich weiss auch nicht ob unsere Liebe noch Chancen hat.

Was meint ihr, ob sich die Beziehung zu ihm noch lohnt??
Ich finde, es ist nur noch ein "Nebenher - Gelebe", was ich nicht möchte aber was er auch nicht ändert.
Ich schmeiss den Haushalt immer alleine und kümmere mich um beide Kinder. Also das könnte ich auch alleine packen, ohne ihn. Ich weiss auch nicht, was ich machen soll.
Ausserdem, wie bekomme ich so schnell eine neue Wohung mit Kind von heut auf morgen, wenn ich mich doch entschliesse, Schluss zu machen?? Ach, alles MIST!!!!

Sorry für de langen Text aber nun hab ich mir mal etwas von der Seele geredet.

Lg Bummelchen

Mehr lesen

15. Juli 2008 um 23:48

Tja
so ein neues Familienmitglied um das man sich verstärkt kümmern muss schmeisst so eine Beziehung erstmal durcheinander. Als alleinerziehender und somit "geprüfter" Vater dürfte ihm das aber nicht allzu neu sein. Sprecht miteinander, sag ihm was dich stört !! Hat er vielleicht Ärger/Stress in der Arbeit und kann nicht abschalten ? Habt ihr jemand der Euch die Kinder mal für einen Abend abnimmt um mal einen "Elternabend" zu machen, mal zu sprechen und eure Beziehung zu Pflegen ?? Oder jeder von Euch macht mal was alleine und der andere passt auf die Kids auf. Wie wärs mit gemeinsamen Unternehmungen am Wochenende ?
Viel sprechen und sich zusammenraufen - dann klappts vielleicht wieder mit Euch zwei !!!

Viel Glück dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eigentlich nur Freunde?!
Von: amy_11977978
neu
15. Juli 2008 um 20:03
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen