Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kick

Kick

28. April 2018 um 3:52 Letzte Antwort: 29. April 2018 um 18:12

Ich suche den ultimativen Kick.
Ich fühle mich sexuell unbefriedigt, wie kann ich das ändern?

In Zeite von Smartphones ist das Zwischenmenschliche völlig verloren gegangen.
Egal wo ich hinschaue (achte selber mal ), jeder ist mit seinem SP beschäftigt.
Cafes werden ruhiger, in der Bahn schauen Menschen nur noch auf das SP. Wie kann man da jemanden kennenlernen? oder gibt es daür auch schon eine APP.

Wo finde ich die Frau, die auch einsam ist, sich vernachlässigt, unbefriedigt?

 

Mehr lesen

28. April 2018 um 6:51
In Antwort auf crazyjoe

Ich suche den ultimativen Kick.
Ich fühle mich sexuell unbefriedigt, wie kann ich das ändern?

In Zeite von Smartphones ist das Zwischenmenschliche völlig verloren gegangen.
Egal wo ich hinschaue (achte selber mal ), jeder ist mit seinem SP beschäftigt.
Cafes werden ruhiger, in der Bahn schauen Menschen nur noch auf das SP. Wie kann man da jemanden kennenlernen? oder gibt es daür auch schon eine APP.

Wo finde ich die Frau, die auch einsam ist, sich vernachlässigt, unbefriedigt?

 


besser, du guckst vor dem abschicken nochmal über deinen text.
du suchst hier gerade eine frau, die sich vernachlässigt.
herrlich.
 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2018 um 7:59

Lieber Josef,

du bist vereinsamt und schreibst mitten in der Nacht schlampig hingeworfene Texte. Anstatt die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen, beklagst du dich und schiebst die Schuld auf das Verhalten der Menschen und auf die Smartphones. Dazu stellst du noch übertriebene Anforderungen, du suchst den ultimativen Kick.

Merkst du was?

So bist du nicht attraktiv. So wird das nix.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2018 um 22:10

ok,
das war nicht richtig ausgedrückt,
ich bin zwar auf der Suche, aber nicht so, sondern wollte fragen wie man heutzutage jemanden kenenlernen kann?

tschuldigung noch mal für diesen Text.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2018 um 9:21
In Antwort auf crazyjoe

ok,
das war nicht richtig ausgedrückt,
ich bin zwar auf der Suche, aber nicht so, sondern wollte fragen wie man heutzutage jemanden kenenlernen kann?

tschuldigung noch mal für diesen Text.

Die ungenaue Antwort auf die ungenau gestellte Frage lautet: "immer und überall".
Das ist jetzt nicht ein dahingesagter Spruch, sondern tatsächlich meine persönliche Erfahrung und meine Beobachtung.

Tatsächlich gibt es vieles zu beachten, wenn sich die Suche als schwierig herausgestellt hat. Was geht, was nicht geht und was optimal ist, hängt von drei Bereichen ab. Es kann sein, dass du dir darüber selbst noch nicht vollständig im Klaren bist. Deine zwei Postings klingen zumindest so.

1. Was suchst du, wen suchst du?

2. Was hast du zu bieten, was für ein Mann bist du?

3. Wie ist deine Einstellung zu Frauen?

Wenn du das zunächst für dich detailliert und spezifisch festlegst, können deine Ideen schon kommen. Wenn du das dann auch postest, kann man dir gezielt raten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2018 um 18:12

So ist es.

Fitness, gepflegtes Auftreten, Charakter, eine liebevolle und respektvolle Einstellung zum anderen Geschlecht kann man im realen Leben viel besser vermitteln.

Online sind das zunächst alles nur hingeschriebene Behauptungen. In der lebendigen Begegnung kann das aber sofort direkt erlebt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen