Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kerl ist sauer...

Kerl ist sauer...

26. Mai 2013 um 18:33

Ich war Donnerstag mit einem Kerl aus.Es hat super viel Spaß gemacht und ich würde ihn gern wieder treffen.Beim Treffen meinte ich,dass ich mich für keine Person bemühen will.Er hat's in den falschen Hals bekommen und ich hab's sofort richtig gestellt.Er hat mich gefragt,ob ich Sonntag,also heute zu seinem Fußballspiel kommen möchte.Ich hab noch nicht zugesagt.Ich hab ihm dann gestern geschrieben,dass ich es für keinen guten Zeitpunkt halte.Er meinte nur,dass es ihm entgegenkommt das ich nicht komme.Ich wusste noch nicht einmal,dass er sauer auf mich.Ich fands irgendwie komisch,weil er Donnerstag wollte das ich komme und auf einmal nicht mehr.Na ja.Dann kam das Dilemma.Er ist immer noch sauer,weil ich meinte da sich mich für niemanden bemühen werde.Dann hab ich das wieder mal richtig gestellt und mich entschuldigt.Er konnte das absolut nicht nachvollziehen.Er hatte ja heute das Spiel und ich hab ihm trotzdem viel Glück gewünscht.Er hat sich das nur durch gelesen,aber nicht geantwortet.Mein ganzer Jahrgang fährt Montag auf Abifahrt.Also werde ich ihn öfters sehen.Ich weiß einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll,also auf der Fahrt.Ich verstehe auch nicht warum er sauer ist.Ich hab's ihm doch zwei Mal erklärt.

Mehr lesen

26. Mai 2013 um 18:40

Oder einfach kein interesse mehr
und was heisst denn, um keinen mehr bemühen?
wenn interesse besteht, sollten sich doch interesse am anderen zeigen und nicht nur einer. dann würde ich davon ausgehen, der andere hat eh kein interesse, hake ihn ab und suche weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 18:47
In Antwort auf zicklein85

Oder einfach kein interesse mehr
und was heisst denn, um keinen mehr bemühen?
wenn interesse besteht, sollten sich doch interesse am anderen zeigen und nicht nur einer. dann würde ich davon ausgehen, der andere hat eh kein interesse, hake ihn ab und suche weiter

So war's nicht gemeint.
Ich hab's ja nicht Ernst gemeint bzw. mich nicht richtig ausgedrückt und er hat's in den falschen Hals bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 18:51
In Antwort auf elviralein

So war's nicht gemeint.
Ich hab's ja nicht Ernst gemeint bzw. mich nicht richtig ausgedrückt und er hat's in den falschen Hals bekommen.

Mehr kannste nun aber auch nicht machen
du hast dich entschuldigt und der rest liegt bei ihm. wenn er sich nicht mehr meldet, hak ihn ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2013 um 19:02

Naja...
... selbst provoziertes "Missverständnis".

Man kann doch nicht im selben Atemzug erklären, dass man sich für keinen krummlegt, dann eine Einladung mit den Worten abtun, man halte das für keinen guten Zeitpunkt - und sich dann noch wundern, dass dem anderen die Bemerkung wieder hochkommt und er Abstand sucht...

Davon ab: Wie kommt man eigentlich gerade auf so ein Thema beim Kennenlernen? Ich meine, warum muss man jemandem beim Kennenlernen, also beim Sichnäherkommen, unbedingt sagen, dass es einem im Traum nicht einfällt, was für andere zu tun? Dass man mit so einer Aussage - auch wenn sie anders gemeint ist, als sie verstanden wurde - den anderen verschreckt, ist doch klar, oder?

Ein gutes Beispiel dafür, wie man auf falsche Art und Weise Unabhängigkeit demonstriert.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 1:21

Zu früh
Es ist mir zu früh und ich möchte nicht,dass es öffentlich wird,also das er und ich ausgegangen sind.Ich will einfach nicht,dass sich irgendwelche Leute einmischen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 1:25
In Antwort auf tyche26

Naja...
... selbst provoziertes "Missverständnis".

Man kann doch nicht im selben Atemzug erklären, dass man sich für keinen krummlegt, dann eine Einladung mit den Worten abtun, man halte das für keinen guten Zeitpunkt - und sich dann noch wundern, dass dem anderen die Bemerkung wieder hochkommt und er Abstand sucht...

Davon ab: Wie kommt man eigentlich gerade auf so ein Thema beim Kennenlernen? Ich meine, warum muss man jemandem beim Kennenlernen, also beim Sichnäherkommen, unbedingt sagen, dass es einem im Traum nicht einfällt, was für andere zu tun? Dass man mit so einer Aussage - auch wenn sie anders gemeint ist, als sie verstanden wurde - den anderen verschreckt, ist doch klar, oder?

Ein gutes Beispiel dafür, wie man auf falsche Art und Weise Unabhängigkeit demonstriert.

LG

Ich hab nichts provoziert
Es man einfach über mich.Das hätte ich auch nicht sagen sollen.Nun ist es sowieso zu spät.Danke für die ehrlichen und doch harten Worte.Manchmal denke ich nicht nach und sage irgendwelche dummen Sachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 6:48
In Antwort auf elviralein

Zu früh
Es ist mir zu früh und ich möchte nicht,dass es öffentlich wird,also das er und ich ausgegangen sind.Ich will einfach nicht,dass sich irgendwelche Leute einmischen.

Öhm...
... es war eine Einladung zu einem Fußballspiel... Er wollte Dir keinen öffentlichen Heiratsantrag machen! Und sicherlich wart ihr auch noch nicht so weit, dass ihr euch mit Kuss begrüßt hättet! Wen hätte das also gejuckt?

Und was ist an so einer Einladung verfrüht? Er hätte aufm Platz gestanden und gespielt, während Du irgendwo am Rand gewesesen wärst... Was sollen da die Leute bitte großartig reden und sich einmischen?

Und: Willst Du alle Einladungen ablehnen, die in der Öffentlichkeit spielen? Also auch kein Kino, keine Kneipe, keine Spaziergänge... Denn da könntest Du ja überall gesehen werden, die Leute könnten auf Dich zustürzen und ihren Senf dazu abgeben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 7:10
In Antwort auf elviralein

Zu früh
Es ist mir zu früh und ich möchte nicht,dass es öffentlich wird,also das er und ich ausgegangen sind.Ich will einfach nicht,dass sich irgendwelche Leute einmischen.

Hah
du wolltest ihn dir warm halten und bist jetzt sauer,das er dein Spiel durschaut hat,tja das ist dumm gelaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erstes "Ich liebe dich" - Gibt es einen richtigen Zeitpunkt?
Von: yuliya_12867949
neu
27. Mai 2013 um 1:02
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook