Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kerl hat nie Zeit

Kerl hat nie Zeit

9. März 2013 um 15:31

Vor 3 Wochen war ich mit 'nem Kerl aus.Das Date war auch echt schön.Wir wollten uns Wiedersehen.Letzte Woche Mittwoch wollten wir uns treffen und er war krank (Grippe) ,also hab ich abgesagt.Dann hab ich ihn Freitag angerufen,um zu fragen wie es ihm geht.Er hat sich überhaupt nicht krank angehört und war unterwegs... Hab mich ziemlich verarscht gefühlt.Er ist die ganze Woche mit seinen Freunden unterwegs und kann sich nicht mal 2 Stunden für mich Zeit nehmen.Ich hab das Gefühl,dass er mich die ganze Zeit hinhält... Er meldet sich zwar regelmäßig,aber das reicht mir nicht.Na ja... Ich hab Dienstag mit ihm in der Schule gesprochen und hab ihm klar gemacht,dass wenn er sich so weiter verhält,ich mich nicht mehr mit ihm treffen möchte.Mich belastet diese ganze Situation und es nervt mich auch voll.Ich möchte doch nur,dass er sich ein wenig Zeit nimmt und ehrlich zu mir ist.Vielleicht erwarte ich auch zu viel.Bis heute hat er sich nicht gemeldet.Ich möchte einfach wissen woran ich bin.Wenn er keine Lust hat,dann soll er mir schreiben und fertig.Ich würde ihm gerne schreiben,aber da ich ihm Dienstag eine Ansage gemacht hab,kann ich ihm nicht einfach schreiben und so tun als ob nichts wäre.Ich bin immer noch sauer.Vielleicht ist er ein wenig eingschüchtert,denn als ich mich mit ihm getroffen hab,hat er sich versucht rechtzufertigen und in meinen Augen nach Ausreden gesucht.Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich hab das Gefühl,dass ich nur ein Termin für ihn bin.Er meint zwar immer das er mich mag und mich nicht verlieren will,aber Zeit nimmt er sich trotzdem nicht. Soll ich ihm schreiben oder es lassen?!Soll ich ihn abhaken,weil es vielleicht alles keinen Sinn ergibt?!

Mehr lesen

9. März 2013 um 15:47

4 Tage?!
Sind 4 Tage zu viel oder bin ich einfach ungeduldig?!

Gefällt mir

9. März 2013 um 23:19

Er meint immer wie gerne er mich sehen würde!
Das er mich vermisst bla bla bla.Ich hab davon die Nase voll um genau zu sein und deswegen war die Ansage nötig.Ich lass mich nie so behandeln.Ich finde es mega unfair,dass er mich 3 Wochen warten lässt,weil er angeblich keine Zeit hat.Ich hatte auch mal keine Zeit,aber ich mach dieses Jahr auch Abitur und das geht für mich vor.Vielleicht war er deswegen angepisst.Er wollte sich dann mit mir jeden Dienstag in der Schule was machen,aber das reicht mir einfach nicht.Ich weiß nicht was er sich vorstellt.Das haben mir viele gesagt,dass er kein Interesse hat.Er hat sehr viele Hobbies und da weiß ich nicht was ich glauben soll.Ich würde ihn sehr gerne sehen,aber wenn er nicht will,dann kontaktier ich ihn nicht.Es macht mich sonst unglücklicher als ich jetzt schon bin.Danke für deine gute Antwort .Das bestätigt mich selbst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen