Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kerl hat mit einer anderen geschlafen...

Kerl hat mit einer anderen geschlafen...

4. Juni 2013 um 21:19

Vorletzte Woche Donnerstag war ich mit einem Kerl aus und das war echt schön.Letzte Woche Dienstag bis heute waren wir auf Abifahrt.Mittwoch hat er mir seine Liebe gestanden und ein paar Tage später hat er mit einem Mädchen geschlafen.Irgendwie fühl ich mich betrogen,weil wir ja was hatten.Ich ging eigentlich davon aus,dass er und ich was haben.Er hat nur mit ihr geschlafen,weil ich meinte das ich noch ein paar mal mit ihm ausgehen möchte.Er hat das in den falschen Hals bekommen und mit ihr geschlafen.Er dachte auch,dass ich mir einen neuen Kerl suche,was absoluter Schwachsinn ist.Außerdem hat er sich auf der Fahrt fast jeden Tag betrunken und ich kann mit sowas nicht so gut umgehen.Vorgestern Nacht hab ich das beendet.Mir war's irgendwie zu viel,dass er mit einer anderen geschlafen hat.Theoretisch sind wir nicht zusammen und er kann tun und lassen was er will.Wir haben uns ja nur einmal getroffen.Ich glaube,dass es ein Fehler war,dass ich es beendet hab.Erst gesteht er mir seine Liebe und dann schläft er mit einer.Er war nur deprimiert und hat sich betrunken,weil alles nicht nach seiner Nase lief.Meine Freunde bestärken mich darin,dass es richtig war es zu beenden.Ich jedoch zweifel mehr und mehr daran.Was soll ich machen?!Vielleicht mit ihm reden?!Es kann natürlich sein,dass wenn wir zusammen wären er mich wieder betrügen würde und das gibt mir ein wenig zu denken.

Mehr lesen

4. Juni 2013 um 21:26

Kein Betrug
Wie du selber schon schreibst, so dachte er, dass es nichts wird zwischen euch. Klar kann man nun hier direkt sagen, dass man dann erwartet, dass er ein Weilchen ein gebrochenes Herz hat und so, aber einige Menschen stürzen sich dann lieber in so eine Sex-Nacht mit jemand anderen, um sich selber nochmals zu bestätigen.
Wegen dieser Sache würde ich nochmal mit ihm reden und ihm sagen, wie du es siehst. Das deine Freunde dich bestärken, dass es richtig war, kommt vielleicht daher, dass sie den Kerl kennen. Daher kann ich dazu nicht viel sagen.
Aber eben zu dieser einen Sache ganz klar, du hast ihn verletzt und er hat sich darüber hinweg getröstet. Das ist kein Betrug dir gegenüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 21:27
In Antwort auf sabine_11858611

Kein Betrug
Wie du selber schon schreibst, so dachte er, dass es nichts wird zwischen euch. Klar kann man nun hier direkt sagen, dass man dann erwartet, dass er ein Weilchen ein gebrochenes Herz hat und so, aber einige Menschen stürzen sich dann lieber in so eine Sex-Nacht mit jemand anderen, um sich selber nochmals zu bestätigen.
Wegen dieser Sache würde ich nochmal mit ihm reden und ihm sagen, wie du es siehst. Das deine Freunde dich bestärken, dass es richtig war, kommt vielleicht daher, dass sie den Kerl kennen. Daher kann ich dazu nicht viel sagen.
Aber eben zu dieser einen Sache ganz klar, du hast ihn verletzt und er hat sich darüber hinweg getröstet. Das ist kein Betrug dir gegenüber.

Kein Betrug?!
Das stimmt sie kennen ihn.Warum ist es kein Betrug?!

4. Juni 2013 um 21:29
In Antwort auf elviralein

Kein Betrug?!
Das stimmt sie kennen ihn.Warum ist es kein Betrug?!

Keine Beziehung
Sie hatten keine Beziehung und er ist davon ausgegangen, dass sie sich einen anderen suchen will. Faktisch also kein Betrug =) Obs klug war ist eine andere Sache ^^

4. Juni 2013 um 21:39

Keine Beziehung
Sie hatten keine Beziehung und er ist davon ausgegangen, dass sie sich einen anderen suchen will. Faktisch also kein Betrug =) Obs klug war ist eine andere Sache ^^

Aber nur weil man
ausgeht das es nicht wird,schläft man dann mit einer anderen Person?!Ich weiß nicht,ob ich ihn Ernst nehmen kann und ob er das Ernst meint überhaupt.

4. Juni 2013 um 21:42

Aber nur weil man
ausgeht das es nicht wird,schläft man dann mit einer anderen Person?!Ich weiß nicht,ob ich ihn Ernst nehmen kann und ob er das Ernst meint überhaupt.

Ob man ihn ernst nehmen kann ist eben die Frage. Ich persönlich würde ihn eben noch einmal fragen mit ihm reden und schauen ob mir die Antworten passen.
Wie gesagt, die meisten machen es nicht, aber es gibt nun mal die Exemplare die es tun. Klar wie schon gesagt, ob es klug ist oder ein toller Charakterzug kann man nun diskutieren. Aber man sollte ihm vielleicht die Chance einräumen es zu erklären. Wie gesagt, passt dir die Antwort nicht kannst du immer noch gehen =)

4. Juni 2013 um 21:47

Ob man ihn ernst nehmen kann ist eben die Frage. Ich persönlich würde ihn eben noch einmal fragen mit ihm reden und schauen ob mir die Antworten passen.
Wie gesagt, die meisten machen es nicht, aber es gibt nun mal die Exemplare die es tun. Klar wie schon gesagt, ob es klug ist oder ein toller Charakterzug kann man nun diskutieren. Aber man sollte ihm vielleicht die Chance einräumen es zu erklären. Wie gesagt, passt dir die Antwort nicht kannst du immer noch gehen =)

Das Problem ist
das alles erwarten,dass ich mit ihm nichts mehr mache.Er sucht immer mal wieder Bestätigung,aber nie auf so eine Art und Weise.Ich kenne ihn schon länger und war sehr geschockt,dass er so war.

4. Juni 2013 um 21:54

Will er mit dir zsm sein?
frag ihn ob er mit dir zsm sein will und wenn ja würde ich es riskieren denn wenn er dich doch nicht betrügt haste 1 beziehung "weggeworfen"

4. Juni 2013 um 21:56

Das Problem ist
das alles erwarten,dass ich mit ihm nichts mehr mache.Er sucht immer mal wieder Bestätigung,aber nie auf so eine Art und Weise.Ich kenne ihn schon länger und war sehr geschockt,dass er so war.

Alle und was willst du?
Aus der Sicht der Freunde kann ich deren Rat mehr als nur stehen. Das letzte was man möchte ist, dass ein Freund verletzt wird. Aber die Frage ist nun, was genau willst du?

4. Juni 2013 um 22:09

Alle und was willst du?
Aus der Sicht der Freunde kann ich deren Rat mehr als nur stehen. Das letzte was man möchte ist, dass ein Freund verletzt wird. Aber die Frage ist nun, was genau willst du?

Ich will eine Aussprache
und ich will wissen warum er das gemacht hat.Nur das will ich.Ich weiß nicht,ob ich mich nach diesem Gespräch noch mal mit ihm treffen würde.Ich will niemanden enttäuschen.Wenn ich das mit ihm nicht kläre,werde ich wochenlang nicht ruhig schlafen können.

4. Juni 2013 um 22:11

Ich will eine Aussprache
und ich will wissen warum er das gemacht hat.Nur das will ich.Ich weiß nicht,ob ich mich nach diesem Gespräch noch mal mit ihm treffen würde.Ich will niemanden enttäuschen.Wenn ich das mit ihm nicht kläre,werde ich wochenlang nicht ruhig schlafen können.

Das ab =)
Kläre es mit ihm. Sei aber auch ehrlich und sage ihm von Anfang an, dass du nicht weißt, mit welcher einstellung du da raus gehst aus dem Gespräch. Denk dann drüber nach und teile ihm dann aber auch mit, was du für dich entschieden hast. Sodass er auch weiß, dass er sich Hoffnung machen kann oder aber auch nicht.

Deinen ruhigen Schlaf solltest du dir holen und dir gönnen

4. Juni 2013 um 22:16

Coole ausrede!
'schatzi, es ist nicht so wie du denkst. es war alles nur ein missverständnis, sonst hätte ich die andere doch niemals gepimpert. ich hab dir doch gesagt ich lieb dich!!!'

4. Juni 2013 um 22:18

Das ab =)
Kläre es mit ihm. Sei aber auch ehrlich und sage ihm von Anfang an, dass du nicht weißt, mit welcher einstellung du da raus gehst aus dem Gespräch. Denk dann drüber nach und teile ihm dann aber auch mit, was du für dich entschieden hast. Sodass er auch weiß, dass er sich Hoffnung machen kann oder aber auch nicht.

Deinen ruhigen Schlaf solltest du dir holen und dir gönnen

Eine Aussprachen in Lloret
gab es schon,nur war er da betrunken und das hatte ziemlich wenig Sinn.Ich muss einfach wissen warum er das getan hat.Ich muss mir definitiv nicht die Schuld geben,wenn er sich mit einer anderen begnügt.Ich hab nie behauptet,dass ich ihn nicht will.Mir geht das bloß zu schnell und das weiß er auch.

4. Juni 2013 um 22:27

Eine Aussprachen in Lloret
gab es schon,nur war er da betrunken und das hatte ziemlich wenig Sinn.Ich muss einfach wissen warum er das getan hat.Ich muss mir definitiv nicht die Schuld geben,wenn er sich mit einer anderen begnügt.Ich hab nie behauptet,dass ich ihn nicht will.Mir geht das bloß zu schnell und das weiß er auch.

Also die Schuld solltest du dir auch nicht geben! Du hast hier nichts falsch gemacht. Das er was in den falschen Hals bekommen hat, ist pech und dumm gelaufen. Es ist nur einfach ein Punkt, den ich finde, man nicht übergehen sollte, dass er etwas falsch verstanden hat.
Wenn jemand betrunken ist, hat es, wie du schon schreibst, wirklich keinen Sinn, dann so eine Aussprache zu haben. Deswegen schau, dass du dir so schnell wie möglich diese Aussprache holst, damit du wieder Ruhe reinbekommst in deine Gefühlswelt =)

4. Juni 2013 um 22:41

Korb?!
Ich hab ihm keinen Korb gegeben.

4. Juni 2013 um 22:43

Also die Schuld solltest du dir auch nicht geben! Du hast hier nichts falsch gemacht. Das er was in den falschen Hals bekommen hat, ist pech und dumm gelaufen. Es ist nur einfach ein Punkt, den ich finde, man nicht übergehen sollte, dass er etwas falsch verstanden hat.
Wenn jemand betrunken ist, hat es, wie du schon schreibst, wirklich keinen Sinn, dann so eine Aussprache zu haben. Deswegen schau, dass du dir so schnell wie möglich diese Aussprache holst, damit du wieder Ruhe reinbekommst in deine Gefühlswelt =)

Genau so mach ich es
Er kommt morgen wieder und dann ruf ich ihn morgen an.Danke

4. Juni 2013 um 22:49

Genau so mach ich es
Er kommt morgen wieder und dann ruf ich ihn morgen an.Danke

Gerne =)
Wenn du willst, ein Lagebericht ist immer schön

4. Juni 2013 um 22:50

Und deswegen hat er mit ihr geschlafen?!
mit ihr geschlafen,weil er dachte,dass ich nichts von ihm will?!Aber so meinte ich es nicht.

4. Juni 2013 um 22:54

Gerne =)

Aber sicher
schreibe ich dir noch mal.Vielleicht hat er sich wirklich verletzt gefühlt,was aber keine Entschuldigung ist,dass er sowas getan hat.

4. Juni 2013 um 23:18

Ich hab's
durch Andere erfahren.

4. Juni 2013 um 23:19

Mist!
So war es absolut nicht gemeint.

5. Juni 2013 um 23:08

Gerne =)

Er will nicht reden!
Er hat sich dazu entschieden es zu beenden und will sich mit mir nicht unterhalten.Er benimmt sich gerade wie ein kleines Kind.

7. Juni 2013 um 12:11

Er will nicht reden!
Er hat sich dazu entschieden es zu beenden und will sich mit mir nicht unterhalten.Er benimmt sich gerade wie ein kleines Kind.

Schade
Aber dann ist er auch noch nicht reif für eine Beziehung. Es kommt sicher noch wer Besseres Immerhin kannst du aber sagen, dass du es versucht hast Ist doch auch was schönes, oder? =)

8. Juni 2013 um 11:54

Das könnte sein.
Ich bin keine für eine Nacht.

8. Juni 2013 um 12:02

Schade
Aber dann ist er auch noch nicht reif für eine Beziehung. Es kommt sicher noch wer Besseres Immerhin kannst du aber sagen, dass du es versucht hast Ist doch auch was schönes, oder? =)

Er macht einen sehr großen Fehler
Ich war vorgestern bei ihm Zuhause.Ich konnte es nicht mehr aushalten,weil ich wissen musste woran ich bin.Er hat in Boxershorts die Tür aufgemacht und hat mich gefragt,ob das mein Ernst ist.Ich wollte mit ihm reden,aber ihm war das egal.Ich hab mich auf den Weg gemacht und bin nur wegen ihm dahin gefahren und wie ich nach Hause kommen würde,war ihm auch egal.Er hat mich sehr deutlich gemacht,dass er mich zwar mag,aber das ich ihm zu stressig bin.Er ist sauer,weil ich ihn in Lloret rausgeschmissen hab und ihn angeschrien hab.Ich finde den Grund recht unreif,aber vielleicht bin ich auch einfach in dem Punkt reifer.Für mich hat sich die Sache erledigt.Wenn er sich in den nächsten Tagen melden wird,was er sowieso nicht tut,ist mein Interesse bestimmt schon weg.Egal wie doll ich jemanden mag,wenn man sich nicht um mich kümmert,ist mein Interesse schnell weg.Vielleicht ist er auch sauer und will deswegen nicht reden,aber mich rauszuwerfen ohne mich angehört zu haben.Die Geste zählt doch schon.Also das ich nur wegen ihm zu ihm gefahren bin,weil es mir wichtig ist.

8. Juni 2013 um 12:24

Naja...
ein "nein, jetzt (noch) nicht" war es doch - damit: keine Verpflichtungen, die hat sie ja abgelehnt.

oder was hätte es sonst werden sollen? Nein, nein, ich lass mich noch auf nichts ein, aber alle Rechte einer Beziehung stehen mir ja wohl trotzdem zu?

Es gibt bestimmt Männer / Jungens, die mit Interesse schon Verpflichtung verbinden. Aber ob man das generell erwarten können sollte - na ich weiß ja nicht ^^

9. Juni 2013 um 22:30

Er ist es nicht wert...
Aber ich will ihn trotzdem... Ich hatte sowas noch nie.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook