Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kennt jemand eine gute Seite...

Kennt jemand eine gute Seite...

16. August 2005 um 20:10

oder eher gesagt auch ein Forum zum Thema Trennung/Scheidung?Es sollte etwas sein wo man sowohl praktische Tips und Hilfe zum Thema bekommt was alles zu beachten ist bei Scheidung usw. oder auch wenn man ein Kind hat,wie es bei mir noch dazu kommt.Außerdem geht es mir auch psychich gesehn immer noch sehr schlecht,kann es schwer verarbeiten.Ich habe die Scheidung ja gewollt,dennoch gehts mir mies.Habe sehr gelitten in der beziehung und mich zu sehr an diesen typ geklammert,habe vieles mitgemacht(auch sexuell) um Liebe zu bekommen,die ich aber nie bekommen habe.Ist gerade der 3. Monat im Trennungjahr erst.Vielleicht kennt jemand eine Seite wo man was dazu lesen kann oder evtl. sich mit betroffenen die das schon hinter sich haben chatten kann auch oder ähnliches.Vielleicht meint Ihr auch ich soll zum psychiater besser,aber ist halt schwierig auch da ich kein auto habe und meine tochter geht nur von 8 bis 12Uhr in den kiga.das ich das kaum schaffen würde mit bus in die nächste stadt und pünktlich wieder zurück.Im Moment lese ich so psycho-bücher dazu:prinzen statt frösche küssen,die bessere hälfte schenk ich mir,eine gewisse zeit im jahr....also alles zum thema trennung,single dasein...fürchte irgendwie völlig down zu kommen,nicht gut allein sein zu können,aber dennoch will ich lieber erstmal längere zeit alleinsein,da ich sicher ziemlich angst habe wieder in so eine sch....zu geraten und auf so einen wieder reinzufallen,wo ich nur gebe und nix bekomme.Ist schon alles traumatisch fast im Moment.Habt Ihr sonst noch Tips was ich tun könnte zur Ablenkung?Wäre echt dankbar für hilfreiche Tips oder Foren im Internet...Danke schonmal!

Mehr lesen

17. August 2005 um 14:53

Schade
Weiß echt keiner was für mich???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2005 um 15:22

Manometer
Sicher,

gibt es und zwar hier in diesen Forum,nun mal bisschl Augen auf,gell ?

Sonnst die Brigitte.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2005 um 16:21
In Antwort auf chaya_12349170

Schade
Weiß echt keiner was für mich???

...
doch ich kenn ein ziemlich gutes Forum:

www.wer-weiss-was.de

Da gibts zu jedem x-beliebigen Thema viele Beiträge und auch relativ schnell...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2005 um 16:31
In Antwort auf chaya_12349170

Schade
Weiß echt keiner was für mich???

Dooooch
..hab nen wirklich guten tip: www.beziehungsdreiecke.de
gruß von nemesis
www.dunkle-mondin.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2005 um 15:01

Wie peinlich*lach*
mach nur weiter so......*g*
disqualifizierst dich ja prima selber....da brauche ich nichts weiter tun.*lach+

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2005 um 15:02

Wie peinlich.........*lach*
mach nur weiter so......*g*
disqualifizierst dich ja prima selber....da brauche ich nichts weiter tun.*lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2005 um 15:24
In Antwort auf lilia_12629207

Wie peinlich.........*lach*
mach nur weiter so......*g*
disqualifizierst dich ja prima selber....da brauche ich nichts weiter tun.*lach*

Ja sag mal...
kannst du eigentlich auch noch was anderes als immer wieder den selben Sch... Satz überall reinzuposten?

Musst ja echt die Doofheit in Person sein, da geb ich Wision recht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2005 um 13:55
In Antwort auf flo_12041108

Ja sag mal...
kannst du eigentlich auch noch was anderes als immer wieder den selben Sch... Satz überall reinzuposten?

Musst ja echt die Doofheit in Person sein, da geb ich Wision recht!!

Wision
..zu deinem unqualifizierten post zur info.....ist wegen einiger übler beleidigungen, verleumdungen usw. in der letzten zeit hochkant rausgeflogen ! kann dir auch passieren, wenn du dich nicht an die nettiquette hältst....niemand muß sich unkommentiert beschimpfen lassen.
wer lesen kann ist klar im vorteil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2005 um 13:58

Wer
...sich von jemand, der andere massiv beleidigt und auch noch andere verleumdungen in die welt setzt beraten ? läßt ist selber schuld !
wision ist übrigens deshalb hochkant hier rausgeflogen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen