Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kennt jemand diesen Mann aus Facebook ? Echt oder Scammer ?

Kennt jemand diesen Mann aus Facebook ? Echt oder Scammer ?

30. Juli 2013 um 11:08 Letzte Antwort: 15. August 2013 um 22:37

Kennt jemand diesen Mann ? Foto von seinem profil habe ich beigefügt.Er verspricht die große Liebe braucht kein Geld hat angeblich selber genug arbeitet für eine Baufirma will unbedingt heiraten .Bekannte will hinfliegen hier alles aufgeben ihn heiraten was kann man dagegen unternehmen? Ist es fake oder echt? Ich glaube fake am anfang die masche nigeria zoll geld usw.dann profil gehackt er ist eine ganz andere Person foto geschickt auch schon über skype gesprochen jetzt Flug gebucht und Hochzeit steht an

Mehr lesen

30. Juli 2013 um 11:13

Facebock
Foto ladet nicht kommt später Typ heißt David Brown auf Facebook und arbeitet bei liebherr und wohnt in London

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 15:21

Du fragst dich ...
ob ein Mann aus London der einen nie gekannt aber dennoch aus heiterem Himmel heiraten möchte, den man gerade mal ein Foto geschickt hat und mit dem man über Skype gesprochen hat echt der ist der er behauptet zu sein? Ja absolut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 16:12

Ich frage nicht für mich
Ich frage nicht für mich ich weiß das es ein Betrüger ist wie oder was kann machen das sie nicht noch weiter drauf rein fällt. Reden schon total auf sie ein doch sie will es einfach nicht glauben im Internet findet man nichts über ihn ausser sein komisches Profil auf Facebook.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2013 um 18:24
In Antwort auf gastkommentator

Du fragst dich ...
ob ein Mann aus London der einen nie gekannt aber dennoch aus heiterem Himmel heiraten möchte, den man gerade mal ein Foto geschickt hat und mit dem man über Skype gesprochen hat echt der ist der er behauptet zu sein? Ja absolut!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2013 um 14:21
In Antwort auf jamal_11970864

Ich frage nicht für mich
Ich frage nicht für mich ich weiß das es ein Betrüger ist wie oder was kann machen das sie nicht noch weiter drauf rein fällt. Reden schon total auf sie ein doch sie will es einfach nicht glauben im Internet findet man nichts über ihn ausser sein komisches Profil auf Facebook.

Sorry, aber dann muss sie eben ihre bitteren Erfahrungen
machen und auf die Schnauze fallen. Die "Nigeria-Connection" ist doch nun hinglänglich bekannt! Was sagt er denn, arbeitet er bei Julius Berger? Mehr, als sie warnen, könnt ihr nicht! Sie ist erwachsen und ihr könnt sie hier nicht anbinden. Sie WILL es so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2013 um 22:37

Scammer
Mir ist ähnliches passiert, schreibe noch mit diesem Mann weil ich darauf warte das er Geld will.. dann werde ich die Polizei einschalten.
Vielleicht kennt ihn jemand Wilberforce vanDyck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram