Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kennt jemand das Problem / den Fetisch?

Kennt jemand das Problem / den Fetisch?

9. November 2016 um 18:42

Hallo, ich (27) bin mit meinem Mann (30)nun 7 Jahre zusammen davon 2 verheiratet. Er hat einen ziehmlich krassen Fußfetisch d.h. ohne Füße geht bei ihm wirklich garnichts! Zum guten Willen mach ich meine Füße nun immer total stinkig ( Trage immer Stoffballerina Hausschuhe und im Sommer immer Ballerinas) weil sonst nichts läuft ( Brüste und Mumu reichen leider nicht ) Mittlerweile könnte ich damit leben doch seit neustem macht er sich auch an meinem Tangas zu schaffen und er zieht meine benutzen Strings an ( hab ich druchs Schlüssel Loch gesehen da er immer ins Bad geht wenn ich mich umgezogen hab ....) außerdem riecht er dran... Bin momentan echt ratlos und weis nicht so genau wie ich damit umgehen soll... Kennt ihr das oder habt ihr Erfahrungen damit ?

Lg Alina

Mehr lesen

9. November 2016 um 18:51

Schon klar das überfordert mich nur aktuell sehr vielleicht gibt's ja ne Möglichkeit wie das wie "besser wird" wollte einfach mal von anderen hören , die damit Erfahrung haben , wie die damit umgehen .
lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 19:10

Das war nur weil ich den Verdacht hatte das er das macht ... Nirmalerweise mache ich das nicht aber da er nicht auf Toilette geht ( man würde die Spülung hören ) wollte ich einfach wissen was er da treibt .... Wenn Freundinnen zu Besuch kommen ziehen sie logischerweise im Eingangsbereich ihre Schuhe aus und auch da verschwindet er im Bad und ich weis ganz genau das er dann ihre Schuhe mit im Bad hat ... Hab etwas Angst das es irgendwann mal rauskommt . Wie gesagt ich unterstütze ja sogar den Fetisch !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 19:23

Mein keine Ahnung wie sie darauf kommt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 19:24

Wüsste nicht was es sich darauf zu "rubbeln" gibt wir schreiben hier ganz normal ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 19:33

Habe bis jetzt keine pms geschrieben und bin auch kein Mann war nur etwas allein und hilflos mit dem Thema 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 19:45

Ja es hat sehr sehr lange gedauert bis ich da dahinter gekommen bin ! Sind sind 2 Jahre verheiratet aber ich weis es erst seit einem Jahr ! Wie gesagt sonst habe ich absolut nichts zu meckern auser die Kleinigkeit. Zudem kommt noch dazu das ich niergendswo meine ballerinas ausziehen kann weils sie erstens stinken und 2. innendrin aussehen wie sau . Aber trotzdem unterstütze ich den Fetisch !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 20:02
In Antwort auf booty77

Schon klar das überfordert mich nur aktuell sehr vielleicht gibt's ja ne Möglichkeit wie das wie "besser wird" wollte einfach mal von anderen hören , die damit Erfahrung haben , wie die damit umgehen .
lg 

Was soll da besser werden? Für wen?

Genau genommen wirds ja für ihn besser, da er seine Palette erweitert. Kannst ihm höchstens weiter Vorschläge für sein Fetisch machen, dann wird es besser. 
Oder meintest du dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 20:48

Wohl ober übel muss ich eine dominante Rolle übernehmen ich will ja auch das er einen hochbekommt aber das ist ja ohne Füße kaum möglich.... Und leider sehen fast alle meine Schuhe mittlerweile so aus und ich trau mich kaum sie irgendwo auszuziehen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 20:51

booty, ich glaube , du suchst hier einen mit Fuß- und Schnüffelfetischisten?
Besser kannst du es nicht anstellen, ich glaub ,es hakt.

Und bekommst hier noch ernste Anworten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 20:57

Ich suche ? Wohl kaum den hab ich ja ....wenn ich einen suchen würde dann wohl in nem Fußfetisch Forum 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 21:00

Euer Mann hat so etwas vielleicht auch nur sagt Er es nicht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 21:03

ich will jedenfalls so dreckschuhe hier nicht ungefragt und überraschend  sehen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 21:21

Wollte nur zeigen was ich meine ... Und nein hab nix im Postfach .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
habe bedenken mit der freundin zusammenzuziehen
Von: maxip1996
neu
9. November 2016 um 19:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper