Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kennt ihr das? Veränderung/en nach Beziehung

Kennt ihr das? Veränderung/en nach Beziehung

25. April 2011 um 22:07

Mein Freund hat mit mir schluss gemacht und da hatte ich das Bedürfniss mir die Haare zu färben.
Das habe ich irgendwie nach jeder Beziehung, wie viele Haarfarben ich schon hatte hihi.

Kennt ihr das auch? Was macht ihr?

Mehr lesen

26. April 2011 um 9:01


hehe, ja das kenn ich

ich färbe mir dann auch die haare oder stelle meine wohnung um, aber dies tue ich auch wenn ich in einer beziehung bin und gerade riesigen streit hatte...

bei mir ist es so, dass ich mir damit etwas gutes tue anstatt nur dazusitzen und zu schmollen....

ich denke mal, so eine trennung oder bez.krise zieht einen ganz schön runter und wenn man sich oder seine bude etwas aufpeppt dann zieht einen das wieder etwas rauf haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 9:03


Kenn' ich! Doch bei mir ist's nicht mit Haare färben, sondern ..

verreisen und die typischen Gerichte dort verspeisen :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper