Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kennt ihr das: TOTAL BESOFFEN UND FREMDGEHEN

Kennt ihr das: TOTAL BESOFFEN UND FREMDGEHEN

22. Februar 2006 um 20:40

ist es euch schonmal passiert, das ihr oder euer partner total dicht war und ziemlich mist gebaut hat bezogen auf die beziehung(fremdgehen,schlecht über den andren erzählen oder so)

Mehr lesen

22. Februar 2006 um 20:43

Wenn ich...
meinen Partner wirklich liebe, dann kann ich garnicht so besoffen sein, dass ich plötzlich fremdgehe!
Meine Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2006 um 20:52

Wenn ich wirklich
total besoffen bin dann wäre ich nicht mehr einmal fähig fremd zu gehen.

Das würde ich so oder so (Ausnahmen bestätigen die Regel) nie machen!

22. Februar 2006 um 21:10

Meine freundin
möcht morgen nämlich alleine weggehen und ich habe da so bedeneken, da sie gern mal etwas mehr trinkt, dfass sie evt fremdgeht oder mistbaut. sie meint man kann nie nie sagen,sie hat nicht die absicht sich zu besaufen aber versprechen tut sie nix

22. Februar 2006 um 21:33

Ja so ist das bei uns auch
wenn ich angetrunken bin, dann sehne ich mich total nach meinem Freund... da hat ein anderer gar keinen Platz mehr... weiß auch nicht wieso, aber dann brauche ich viel Zärtlichkeit, aber nur von ihm... leider führen wir eine Fernbeziehung... deshalb bleibe ich dann alleine ;-( (nur weil mein Freund nicht da ist, das traurige Smile!)

22. Februar 2006 um 21:35

Mhhh
wenn euer Freund im vollrausch fremd gehen würde, würdet ihr schluss machen??
ich wüsste gar nicht was ich machen sollte in der situation...

1. März 2012 um 3:13
In Antwort auf dima_12047677

Ja so ist das bei uns auch
wenn ich angetrunken bin, dann sehne ich mich total nach meinem Freund... da hat ein anderer gar keinen Platz mehr... weiß auch nicht wieso, aber dann brauche ich viel Zärtlichkeit, aber nur von ihm... leider führen wir eine Fernbeziehung... deshalb bleibe ich dann alleine ;-( (nur weil mein Freund nicht da ist, das traurige Smile!)

Kein trauriges smiley ;D
Freue dich, dass du einen Menschen gefunden hast, zwischen dem deine Chemie mit seiner Übereinstimmt, wie keine andere! Halte so lange an dieser Fernbeziehung fest wie du es aushalten WILLST. Denke nicht an Sexuelle Treue. Denke an echte. Diese, die Gefühle involviert. Nicht diese, die sexuelle Triebe zeigt. Liebe ist mehr als nur die Weitergabe von Genen, Sie ist der Lebende Beweis für Menschen die sich mehr bedeuten als alles andere auf der Welt. Gib der Welt einen neuen Blick. Einen Blick der echten Zugehörigkeit.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 5:59

Nein!
Weder er noch ich! Kenn ich also nicht!

1. März 2012 um 6:02
In Antwort auf cas051

Meine freundin
möcht morgen nämlich alleine weggehen und ich habe da so bedeneken, da sie gern mal etwas mehr trinkt, dfass sie evt fremdgeht oder mistbaut. sie meint man kann nie nie sagen,sie hat nicht die absicht sich zu besaufen aber versprechen tut sie nix

Wieso sollte sie nicht alleine weggehen?
Hast du kein vertrauen zu ihr?

Ich gehe auch immer nur mit meinem Mädels weg und wir trinken schon ordentlich und trotzdem ist weder ich noch die anderen meiner Mädels da mit jemanden fremdgegangen oder irgendeinen anderen Mist angestellt.
Da der Mädelsabend 1-2 mal im Jahr stattfindet (öfter geht es nicht), sind wir da um zusammen spaß zu haben! Das ist eigentlich die Hauptursache wieso man überhaupt mit freunden weggeht!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 9:53

Ich habe zwar schon mehrmals einen über den durst getrunken
aber selbst wenn man angetrunken/betrunken ist, weiß man in dem mom, wo man etwas macht, was man macht. Die ausrede, ich hab alk gehabt und weiß von nichts, zählt nicht! Man kann zwar am nächsten morgen einen filmriss haben, aber den hatte ich ja beim fremdgehen nicht

Ich weiß wo meine grenzen sind und da ich meinen partner liebe und fremdgehen verabscheue, würde dies auch kein alkohol ändern. Wer unter der ausrede alkohol fremdgeht, macht dies auch ohne und würde als partner nicht in frage kommen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 10:16

Nö.

1. März 2012 um 10:23

Nein,
mein partner trinkt gar nicht, und ich nur wenig.
ich könnte auch nicht mit einem zusammen sein der sich so volllaufen lässt.
einer der dann schlecht über mich redet ? no go !
fremdgehen im vollrausch ? ich denke mal sexmässig geht da nix wenn einer total zu ist.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club