Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kennt ihr das Gefühl?

Kennt ihr das Gefühl?

26. Januar um 10:29

Also seit 1,5 Jahren bin ich von meiner ersten Liebe getrennt und nach langem hin und her fühle ich mich inzwischen wirklich wieder befreit. Ich habe auch einen neuen Freund, der mich auch sehr glücklich macht. Jedoch führen wir eine Fernbeziehung und sehen uns nur alle zwei Wochen. 
Mein Ex dagegen hat seit ein paar wenigen Monaten eine neue Freundin und ist mit ihr nach nur wenigen Wochen Beziehung in mein Nachbarhaus gezogen. Die Stadt ist nun nicht sonderlich klein, deswegen habe ich nie verstanden, warum die beiden ausgerechnet neben mir einziehen mussten. Folglich sehe ich Ihn immer wieder an der Bushaltestelle oder in der Uni. Jedesmal wenn wir uns sehen, unterhalten wir uns nett und lachen miteinander. Immerwieder kommen auch Anektdoten von unserer gemeinsamen Zeit von ihm auf, an die ich selbst gar nicht mehr gedacht hatte. Knapp gesagt, wir verstehen uns gut, wenn wir uns sehen, halten aber ansonsten auch keinen Kontakt.

Nun zu meiner Frage: In den zwei Wochen, in denen ich meinen Freund nicht sehe, träume ich immer wieder von meinem Ex (jedoch in netter, nicht romantischer Hinsicht). Jedes Mal, wenn ich den Ex dann treffe oder am nächsten Morgen aufwache, habe ich das Gefühl, dass es zwischen uns noch nicht vorbei ist. Irgendetwas sagt mir, dass wir in Zukunft nochmal aufeinandertreffen werden. Ich kann das nur schwer beschreiben, aber irgendwas verbindet mich noch zu meinem Ex. Kennt jemand von euch das? Ist das Einbildung?

Mehr lesen

26. Januar um 10:57

Mein Ex wollte damals mit mir zusammenziehen und hatte kalte Füße bekommen. Ich war damals noch nicht bereit für eine gemeinsame Zukunft. Wir sind in der Schule zusammengekommen und haben uns dann in der Mitte unseres Studiums getrennt. Aber räumlich eben nicht

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar um 11:34

Du solltest erkennen, dass er mit einer anderen glücklich ist. Und mit ihr zusammen wohnt. Du hast damals deine Chance gehabt und jetzt siehst du es als Außenstehende, wie gut es zwischen deinem Ex und seiner neuen läuft. Ich glaube, es ist nur eine Art Bedauern, was du empfindest und die Tatsache, dass dein Freund nicht richtig verfügbar ist tut das Übrige hinzu.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen