Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kennt ihr das .. Fremdeln nach einigen Wochen Trennung (wg Reise)?

Kennt ihr das .. Fremdeln nach einigen Wochen Trennung (wg Reise)?

21. November 2011 um 15:56 Letzte Antwort: 22. November 2011 um 11:30

Vor zwei Monaten habe ich jemanden kennengelernt .. war aufregend und spannend der Anfang und dann eigentlich sehr schoen. Jetzt war ich dann die letzten drei Wochen beruflich auf Reisen im Ausland und komme wieder.... und FREMDEL! D.h. irgendwie fuehle ich nicht mehr so innig. Ich merke Distanz bei ihm (er sagt, das sei, weil er so aufgeregt und unsicher ist) und ich warte auf das ganz innige besondere, das ich vor meiner Abreise gefuehlt habe. Und es ist nicht da!

die ganzen drei Wochen lang haben wir sehr viel Konktakt gehabt und uns sehr gut verstanden - ich hatte da auch die ganze Zeit das Gefuehl,d ass wir absolut auf der selben Wellenlaenge sind, dasselbe fuehlen und brauchen und wollen ....

Wir haben uns heute nur kurz zum Fruehstueckkaffee vor der Arbeit getroffen und werden uns heute abend hoffentlich laenger sehen.

Ist sowas normal, denn sooo lange haben wir uns vorher ja nicht gekannt ........... ?!

Mehr lesen

21. November 2011 um 16:56

Ist doch normal ....
... man muss sich manchmal eben an eine Person gewoehen. Schau dir Fotos von Euch beiden an, auf denen ihr als glückliches Paar erscheint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2011 um 11:29

Er hat gestern voll die "schiene" gefahren
.... gestern abend war er dann soweit, dass wir uns wohl irgendwann mal sehen sollten........... dann koennten wir auch reden.

Und was war der Grund? Er dachte, ich wollte nichts mehr, ich wuerde mich einfach so verdruecken und so wollte er mir zuvorkommen, um nicht verletzt zu werden.

Na toll, da traegt man wirklich sein Saecklein an ungenehmen Erfahrungen mit sich rum - ich nervoes und in Fremdellaune und er wollte schon mal praeventiv schluss machen, damit ich ihn nicht verletze!

Jetzt haben wir uns gestern dann zum Glueck am Telefon ausgesprochen und getroffen und alles war schoen. Ein bisschen fremd, irgendwas sitzt da quer, aber eigentlich gut. Nur dieses rauschende gefuehl des frisch Verliebtseins ist nicht da. ........ das gab es ja vor drei Wochen.

Was drei Wochen Reise ohne einander doch fuer Emotionalchaos herrichten kann.

22. November 2011 um 11:30

Gewoehnen
ich musste mich wirklich an sein Gesicht gewoehnen ... ist irgendwie seltsam .................

22. November 2011 um 11:30

Ja genau
so war das gestern .......... genau so.

Noch mehr Inspiration?
pinterest