Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kennt ihr das ?

Kennt ihr das ?

29. März 2006 um 19:10

Hallo,

ich hatte gestern einen wunderschönen Abend mit meinem Freund (er ist verheiratet). Wir sehen uns eigentlich nur selten und stundenweise.
Wir sind gemeinsam unterwegs gewesen, waren was trinken, so ganz normal eben, wie andere Pärchen auch. Es war richtig schön. Wir haben geredet und viel Spaß gehabt.
Warum aber geht es mir heute nicht gut ? Es war so schön gestern. Ich bin so traurig und könnte nicht mal genau erklären warum. Weil es eine Ausnahme bleiben wird ? Weil ich nicht weiß, ob wir so einen Abend mal wieder gemeinsam erleben werden ?
Hat so was schon mal jemand erlebt ?

Mehr lesen

29. März 2006 um 19:27

Hallo traum
ja, das kenne ich. Bei mir hatte sowas immer zwei Seiten, ich fands einerseits schön, mal "ganz normal" mit ihm unterwegs zu sein, weil ich mir das eben eigentlich von einem Partner wünsche. Andererseits hat es mich aber genau daran erinnert, dass es eben nicht der Normalfall ist, dies alles (Theater, Kino, Tanzen, Verreisen, in der Öffentlichkeit Händchen halten, Küssen usw.) kann sonst nur seine Frau, auch wenn ers angeblich mit mir viel mehr genossen hat, aber ich stehe immer in der 2. Reihe im Schatten.
Genau deshalb habe ich übrigens das Verhältnis beendet, weil ich das nicht mehr aushalten konnte.

Überleg dir einfach genau, was du willst, es ist aus meiner Sicht o.k., wenn es ein Einzelfall war, dass du dich hinterher quälst. Sonst? Dazu weiss ich zu wenig über euer Verhältnis.

LG, alles Gute, Kopf hoch,
Mareike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club