Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kennt ihr das?

Kennt ihr das?

2. Mai 2007 um 13:19

Kennt ihr dieses Gefühl von unendlicher Liebe?
Ich Liebe meinen Freund so stark, dass es schon fast weh tut und ich immer heulen könnte, wenn er von mir nach Hause geht!
Am Liebsten würde ich ihn Tag und Nacht bei mir haben. Aber es geht nicht. Meine finanzielle Situation lässt es nicht zu, daheim auszuziehen und mit ihm eine gemeinsame Wohnhng zu nehmen.
Ich könnte ihn zerdrücken, wenn ich ihn umarme, weil ich so unsterblich in ihn verliebt bin. Wenn er mich super lieb anschaut und mich anlächelt und mir dabei "Ich liebe Dich" ins Ohr flüsterst, könnte ich in die Luft springen vor Freude....!
Ich möchte ihm jedesmal beweisen wie sehr ich ihn Liebe mit Liebesbriefen einen Eisbecher zur Überraschung, usw...
Kenn jemand solche Gefühle?
Wie zeigt ihr eurem Partner eure große Liebe?

Mehr lesen

2. Mai 2007 um 13:20

Hab
ihm den Liebesbrief gegeben. Hab ihn gestern unter sein Kopfkissen gelegt. mal schauen wie er heute reagiert wenn wir uns sehen. Er ist nämlich gar nicht romantisch. hab ihm schon mal einen Brief geschrieben.Er konnte damit schlecht umgehen.
Aber ich mussihm ja irgendwie meine Gefühle mitteilen. Kann ihm net alles sagen....
mal schauen wie er reagiert....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geschenk für Schwiegermutti
Von: isbel_12775649
neu
14. Mai 2007 um 13:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest