Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kennt ihr das?

Kennt ihr das?

13. Februar um 20:42 Letzte Antwort: 19. Februar um 15:20

Kennt ihr das Gefühl? Jemand den ihr mögt seht ihr an diesem Tag, aber ihr wisst es vorher nicht weil es zufällig ist. Aber man hat bevor man sich sieht schon so ein Gefühl, dass man sich sieht? Wisst ihr wie ich das meine? 

Mehr lesen

13. Februar um 22:15

Bestimmt, weil du ständig an diese Person denkst, passiert das sich, direkt bevor du diese Person siehst und darum hinterlässt das so einen Eindruck auf dich. Oder glaubst du, dass da besondere Schwingungen zwischen Euch hin und herwagten? 

Gefällt mir
14. Februar um 0:32

Ich kenne es nur, dass wenn ich eine Person definitiv nicht sehen möchte, sie mir dann über den Weg läuft. 

Man sagt vielleicht nicht grundlos, dass man sich immer 2x im Leben sieht. 

Gefällt mir
14. Februar um 9:46
In Antwort auf lea11111

Kennt ihr das Gefühl? Jemand den ihr mögt seht ihr an diesem Tag, aber ihr wisst es vorher nicht weil es zufällig ist. Aber man hat bevor man sich sieht schon so ein Gefühl, dass man sich sieht? Wisst ihr wie ich das meine? 

noch immer der mann den du öfters zufällig auf der straße triffst?

Gefällt mir
19. Februar um 15:20
In Antwort auf lea11111

Kennt ihr das Gefühl? Jemand den ihr mögt seht ihr an diesem Tag, aber ihr wisst es vorher nicht weil es zufällig ist. Aber man hat bevor man sich sieht schon so ein Gefühl, dass man sich sieht? Wisst ihr wie ich das meine? 

Ganz geil, finde ich total klasse. Vielleicht kann man es auch morphogenetisches Feld nennen, bin mir aber nicht ganz sicher.. Lampenfieber ist das sicherste Anzeichen das man verliebt ist. Das ist wie im Fußball, wenn man sich zu sicher ist, verliert man. Gibt es etwas schöneres als verliebt und damit befreit zu sein ?

Mit freundlichen Grüßen

Hucky

Gefällt mir