Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kennt ihr das? ex freund im freundeskreis

Kennt ihr das? ex freund im freundeskreis

24. April 2010 um 19:55

grrrr, ich ärger mich...am fr hatten wir "abschlussgespräch" von der beziehung, er meinte, seine gefühle sind zurückgegangen=/ da er mein bester freund war und wieder freundschaft will, hab ich aber gemeint: ich brauch ein paar wochen, keine ahnung viell monate zeit um meine gefühle zu sortieren, dann gehts wieder. am mo, di hat er angerufen u ich hab ihm das gleiche gesagt....pause

wir haben aber den gleichen freundeskreis und ich werd dauernd bedrängt mitzukommen, ich will aber nicht, weil ich meine zeit brauch und mitleidig werd ich auch angeschaut=P

ich bin aber nicht mies drauf, mir gehts eh ganz gut damit, aber ich brauch halt wirklich meine zeit

kennt ihr das?

Mehr lesen

24. April 2010 um 20:04

Verhalten
wär nur interessant wie ihr damit umgeht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook