Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kennt ihr das auch?!

Kennt ihr das auch?!

17. Juli 2006 um 11:16 Letzte Antwort: 17. Juli 2006 um 18:09

hey, bin neu hier..und schon starte ich ne diskussion, mit der hoffnung..dass sich hier mal einer meldet

also folgendes :

kennt ihr diese kleinen, aufdringlichen weiber, die immer um euren freund rumgeiern?
eigentlich sind sie nichts besonderes und eigentlich lohnt es sich überhaupt nicht über sie aufzuregen..
doch trotzdem steigt einem so die wut hoch, dass man der an den hals springen könnte..vorallem wenn man sieht wie der eigene freund so sche!ß freundlich zu ihr ist..grrrrrrrrrrr...ich spreche jetzt nicht von frauen, die sich vernünftig mit ihm unterhalten, sondern von denen die sich penetrant ranschmeißen ohne darauf rücksicht zu nehmen, ob die freundin nun neben ihm steht oder ähliches..immer mit diesem angeschleimten gegrinse..BOAH..ich bin wirklich eine sehr ausgeglichene person..aber da brennt bei mir die sicherung durch.. - was will man denn da machen? ich kann meinen kerl nich anmachen sich ja nich mit der zu unterhalten.. - wie gesagt, wenns n vernünftiges mädel is, dass nur auf eine unterhaltung aus ist ( sei es eine alte klassenkamaradin oder so.. ) mal bissel smalltalk über alte zeiten - nich schlimm..aber solche fl!ttchen..am liebsten umhaun die alte..
ich kann mich da meinem freund auch nich an den hals heften..offensichtlicher geht die eifersucht echt nich wie gesagt so ganz komisch.. - kennt ihr das auch? wenn nich,..irgendwelche tipps..wie ich nich ausraste oder dieses kleine dreckstück vertreiben kann?

sry für einige wörter..aber sowas regt mich einfach nur auf..ich würd nie nen andern kerl anbaggern ..erst recht nicht, wenn ich ganz genau weiß, dass er in festen händen ist und seine freundin noch dabei steht!!!

lg vi

Mehr lesen

17. Juli 2006 um 11:32

--
so frauen gibt es und wird es immer geben.find das au a bissel blöde vorallem wenn die freundin daneben steht.gib nen kommentar ab-so z.b. hast du es so nötig?die wird baff sein und gehen.ansonsten kann ich über solche frauen eigentlich nur lachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2006 um 11:46
In Antwort auf agaue_12107893

--
so frauen gibt es und wird es immer geben.find das au a bissel blöde vorallem wenn die freundin daneben steht.gib nen kommentar ab-so z.b. hast du es so nötig?die wird baff sein und gehen.ansonsten kann ich über solche frauen eigentlich nur lachen.

Da hast du recht...
aber ich glaube..dass solche weiber das nich checken, dass sie aufdringlich sind...
ich mein..sowas wie feingefühl??? is denen ja nich bekannt..hauptsache mal wieder ordentlich durchgebürstet werden..und was ist reizvoller, als n vergebener mann?? und dazu noch die eifersüchtige freundin ausspielen..

daher sowas am besten nich anmerken lassen und ihr erst gar nicht das gefühl vermitteln, dass es einen kratzt..aber wie soll es mich nich kratzen, wenn sie ihre sche!ß flosse auf ihn packt..oder wie das eine mal..wir standen in ner reihe ( wollten irgendwo rein ) und die olle kam von hinten angerannt und umarmt meinen freund..ich dacht, ich guck nich richtig..in meinem kopfkino sah ich schon ihr gesicht auf dem kopfsteinpflaster...aber schön nett grinsen..man will ja nich als furie darstehen.. so eine ************ argh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2006 um 13:42

Totaler Zickenalarm!!
Ja, sowas kenn ich auch nur zu gut...
aber was ich an der ganzen Aktion am schlimmsten finde, dass die Männer das einfach nicht checken.
Weil ich bin der festen Überzeugung, dass diese Frauen, das alles mit Absicht machen, um die Freundin eifersüchtig zu machen und zu erreichen, dass der Freund ihr mehr Aufmerksamkeit in diesem Augenblick schenkt, als seiner eigenen Freundin! Warum auch immer...jedenfalls spürt man dieses Gehabe unter Frauen. Nur die Männer sind zu blöd dies zu kapieren!!!! Am besten wäre es, wenn der Freund in dieser Situation die Tussi fragt, was sie eigentlich will und ob sie nicht merkt, dass sie sich lächerlich macht! Aber habt ihr schon mal nen Kerl gesehen, der die Situation richtig erkennt und dann auch noch den Mumm hat, so den Mund aufzumachen???? Ich nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2006 um 15:22
In Antwort auf an0N_1194188299z

Da hast du recht...
aber ich glaube..dass solche weiber das nich checken, dass sie aufdringlich sind...
ich mein..sowas wie feingefühl??? is denen ja nich bekannt..hauptsache mal wieder ordentlich durchgebürstet werden..und was ist reizvoller, als n vergebener mann?? und dazu noch die eifersüchtige freundin ausspielen..

daher sowas am besten nich anmerken lassen und ihr erst gar nicht das gefühl vermitteln, dass es einen kratzt..aber wie soll es mich nich kratzen, wenn sie ihre sche!ß flosse auf ihn packt..oder wie das eine mal..wir standen in ner reihe ( wollten irgendwo rein ) und die olle kam von hinten angerannt und umarmt meinen freund..ich dacht, ich guck nich richtig..in meinem kopfkino sah ich schon ihr gesicht auf dem kopfsteinpflaster...aber schön nett grinsen..man will ja nich als furie darstehen.. so eine ************ argh...

Ich krieg...
...da auch die Krise, diese üblen Schlampen die dann vor deinen Augen deinen Freund / Mann antatschen, eklig. Und die Typen blicken das noch nicht mal, wenn sich eine Frau so benimmt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2006 um 15:44

Das Problem habe ich
glücklicherweise nicht. Mein Mann checkt immer sofort was Sache ist und die "Damen" bekommen dann einen passenden Kommentar. Manchmal macht er sich den Spaß ( und mir auch, weil ich ja weiss, dass er es nicht ernst meint) und geht scheinbar darauf ein. Umso schöner die Reaktion, wenn er seine Sprüche ablässt. Wir haben uns beide da schon oft köstlich amüsiert, wenn diese Flittchen beleidigt abrauschen.
Je oller übrigens, desto doller. Früher waren die Anmachen nicht so penetrant wie jetzt, im "fortgeschrittenen" Alter. Ich bin oft schon sehr erstaunt, wie dreist einige Frauen doch sind. Da wird meist nicht gefackelt, sondern die kommen gleich zum Punkt.Das Traurige an der ganzen Sache ist dann noch, dass es fast alles Frauen sind, die selber in einer Beziehung sind. Scheinen wohl alle nicht ausgelastet zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2006 um 15:56
In Antwort auf linnie_12688183

Das Problem habe ich
glücklicherweise nicht. Mein Mann checkt immer sofort was Sache ist und die "Damen" bekommen dann einen passenden Kommentar. Manchmal macht er sich den Spaß ( und mir auch, weil ich ja weiss, dass er es nicht ernst meint) und geht scheinbar darauf ein. Umso schöner die Reaktion, wenn er seine Sprüche ablässt. Wir haben uns beide da schon oft köstlich amüsiert, wenn diese Flittchen beleidigt abrauschen.
Je oller übrigens, desto doller. Früher waren die Anmachen nicht so penetrant wie jetzt, im "fortgeschrittenen" Alter. Ich bin oft schon sehr erstaunt, wie dreist einige Frauen doch sind. Da wird meist nicht gefackelt, sondern die kommen gleich zum Punkt.Das Traurige an der ganzen Sache ist dann noch, dass es fast alles Frauen sind, die selber in einer Beziehung sind. Scheinen wohl alle nicht ausgelastet zu sein.

Du hast das problem
wahrscheinlich nicht, weil dein mann hässlich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2006 um 15:59

Hai
Hallo vi!
Ich kenne das auch, es ist einfach ein komisches Gefühl. Und wenn man sich evtl drüber aufregen tut, dass das andere Weib zu heftig an ihn ran geht, dann ist es eigentlich fast immer... dass man sich selbst damit blamiert.

Was man dagegen tun kann,... mh. Ich schätze mal, wenn das Weib sich total schrecklich benimmt (damit meine ich: rumgeiern, wie eine blöde Nuss lacht und komisch lächelt...) ihr tief in die Augen zu schauen und sie böse angucken? Vielleicht.. aber kann ja wirklich sein,dass sie das extra will.
Deswegen, würde ich einfach mal sagen, IGNORIEREN und so tun als wäre nix passiert!

Weil eigentlich wirklich nix passiert. Bei mein Freund ist das auch ein paar mal passiert, da ist eine Gruppe (!) von Mädels zu ihn hingegangen und haben ihn gefragt, ob er mit ihnen tanzen möchte und wollte seine Handynummer! Ich war gerade 2 METER von mein Freund entfernt ,da sah ich das... mein Magen machte purzelbäume! Ich war danach so sauer auf mein Freund und den Mädels ,weil er so super freundlich verneint hatte und noch kurzen smalltalk führte!! Argh... aber ihr kennt das ja auch!

Vielleicht sind wir etwas zu eifersüchtig. Diese Mädels sind wie Fliegen, die bekommt man nur mit einer saftigen Fliegenklatsche weg. Oder mit Gift!
Ach verdammt, ich glaube es wäre doch ganz angebracht ihr zu zeigen,dass sie zu weit geht! Also Mädels die einen Freund haben:
Guckt sie böse an,macht alles, damit ihr sie weg ekeln könnt ^^ ... wenn sie anfängt so dumm rumzugeiern - dieses künstliche gelache -.- dann macht sie einfach nach, dreht den Kopf zur Seite und lacht ganz dreckig und lächelt sie dabei an. habs ma in ein Film gesehen. Meint ihr das ist gut?

Meinung ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2006 um 16:05
In Antwort auf vanja_12479001

Ich krieg...
...da auch die Krise, diese üblen Schlampen die dann vor deinen Augen deinen Freund / Mann antatschen, eklig. Und die Typen blicken das noch nicht mal, wenn sich eine Frau so benimmt...

Tja...
du sprichst von Schlampen. Ich kann dich verstehen, da ich auch schon solche Erlebnisse hatte.

ABER:

Mir drängt sich immer häufiger die Frage auf, sind nicht die Männer die sich so antatschen lassen ebenfalls "kleine" Schlampen, Flitchen etc.?????

Warum bezeichnet Frau IMMER nur Frau auf diese Weise ??!! meiner Meinung nach sind die Männer NICHT dumm, so daß sie sehr wohl schnallen was da geschieht!!! Sie genießen es und sonnen sich im Glanz von Eifersucht, Neid, Mißgunst und Konkurenzverhalten IHRER Frauen und deren schmachtenden Konkurentinnen.

Wetten ???

Ich hoffe, ich konnte hier mal für einen klitzekleinen Moment die Sichtweise "ver-rücken"...

Denn wenn Zwei sich streiten, freut sich bekanntlich der Dritte!!!!

Vielleicht denkt ihr daran, wenn sich euer ach so armer Freund bzw. Mann wiedermal vor schmeichelnden "Zudringlichkeiten" retten muß..

Alles Gute

DIE JORDY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2006 um 16:11
In Antwort auf govind_12867390

Du hast das problem
wahrscheinlich nicht, weil dein mann hässlich ist

Ja, ja...
eine echt schlaue Bemerkung!!!

Aber das bestätigt meine Vermutung nur:

Einige Frauen leben nach dem Prinzip:

"Was nicht sein darf, das nicht ist"

Wieso sollte ihr Mann hässlich sein, nur weil er den Durchblick hat??

Siehste du, daher denke ich, daß es manche Frauen nicht anders haben wollen !!!!!!!

So bekommt jeder/jede das, was er/ sie verdient hat, oder????!!!!

Die Jordy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2006 um 16:14
In Antwort auf govind_12867390

Du hast das problem
wahrscheinlich nicht, weil dein mann hässlich ist

Wer lesen kann,
ist klar im Vorteil.
Mein Mann ist sicherlich nicht hässlich, sonst würden ihn nicht so viele Weiber anmachen. Leider gibt es viele von diesen Menschen, denen das Aussehen am wichtigsten ist. Mein Mann hat aber glücklicherweise mehr zu bieten als nur sein Aussehen, denn das vergeht bei den meisten sowieso irgendwann, aber sein Charakter wird bleiben, so wie deiner(leider) auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2006 um 17:59
In Antwort auf marcy_11981734

Tja...
du sprichst von Schlampen. Ich kann dich verstehen, da ich auch schon solche Erlebnisse hatte.

ABER:

Mir drängt sich immer häufiger die Frage auf, sind nicht die Männer die sich so antatschen lassen ebenfalls "kleine" Schlampen, Flitchen etc.?????

Warum bezeichnet Frau IMMER nur Frau auf diese Weise ??!! meiner Meinung nach sind die Männer NICHT dumm, so daß sie sehr wohl schnallen was da geschieht!!! Sie genießen es und sonnen sich im Glanz von Eifersucht, Neid, Mißgunst und Konkurenzverhalten IHRER Frauen und deren schmachtenden Konkurentinnen.

Wetten ???

Ich hoffe, ich konnte hier mal für einen klitzekleinen Moment die Sichtweise "ver-rücken"...

Denn wenn Zwei sich streiten, freut sich bekanntlich der Dritte!!!!

Vielleicht denkt ihr daran, wenn sich euer ach so armer Freund bzw. Mann wiedermal vor schmeichelnden "Zudringlichkeiten" retten muß..

Alles Gute

DIE JORDY

Hey jordy!
klar..das denk ich mir nämlich auch..er geht ja meist auf dieses blöde geschnatter ein..aber ich weiß nich, ob das bei ihm nur *übertriebene freundlichkeit* ist?! - ( so benimmt er sich auch am tele., wenn er zb bei der versicherung anruft - sind ja fremde in dem sinne und er sieht sie nich und kennt sie nich, ist aber trotzdem übertrieben freundlich )
für ihn bedeutet das nix..einige männer haben da wirklich nicht den *durchblick*..wir frauen er-kennen diese art frauen auf anhieb..
ich freu mich ja zb auch einen alten bekannten zu sehen, lächle ( aus freude ohne hintergedanken! ) und unterhalte mich kurz ( ohne ihn dabei anzutatschen!!! ) und wenn seine freundin dabei steht, dann grüß ich sie natürlich auch freundlich und unterhalte mich auch mit ihr kurz wenns geht..und nich so wie diese argh.-.weiber..hiiiiiiiiiiiiiiiiiiii naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh wie gehts dir soooooooooooooo??????!!!!! ( und als freundin wird man nicht beachtet nur wenn ein-ich-bring-dich-gelich-um-blick von einem kommt..dann gehen die erst recht ab!! ) schmeißen die haare nach hinten, lächeln mit ihrem bekloppten zahnpastalächeln.. boah echt nur reinhaun..

aber sicherlich..der eigene freund kann nett bleiben, aber muss nich auf ihr gehabe eingehen..klar..ich nehm keinen in schutz..das find ich nämlich schade..wenn er mit einem kerl n problem hat, dann grüß ich den erst gar nich..wozu extra eifersüchtig machen? und ich werd doch nich wegen irgendeiner person streit provozieren, die mir doch ehh egal is..und ich bin auch nett von natur aus, aber ich weiß wie ich mich zu verhalten habe..egal ob mein freund dabei is oder nich .. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2006 um 18:00
In Antwort auf govind_12867390

Du hast das problem
wahrscheinlich nicht, weil dein mann hässlich ist

Das is mal wieder so n kommentar..
der völlig überflüssig ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2006 um 18:05
In Antwort auf linnie_12688183

Das Problem habe ich
glücklicherweise nicht. Mein Mann checkt immer sofort was Sache ist und die "Damen" bekommen dann einen passenden Kommentar. Manchmal macht er sich den Spaß ( und mir auch, weil ich ja weiss, dass er es nicht ernst meint) und geht scheinbar darauf ein. Umso schöner die Reaktion, wenn er seine Sprüche ablässt. Wir haben uns beide da schon oft köstlich amüsiert, wenn diese Flittchen beleidigt abrauschen.
Je oller übrigens, desto doller. Früher waren die Anmachen nicht so penetrant wie jetzt, im "fortgeschrittenen" Alter. Ich bin oft schon sehr erstaunt, wie dreist einige Frauen doch sind. Da wird meist nicht gefackelt, sondern die kommen gleich zum Punkt.Das Traurige an der ganzen Sache ist dann noch, dass es fast alles Frauen sind, die selber in einer Beziehung sind. Scheinen wohl alle nicht ausgelastet zu sein.

Das is zb eine vernünftige
reaktion..er durchschaut das und macht sich über solche weiber lustig und das gute, dass ihr beide!! darüber lachen könnt..das nenn ich zusammenhalt hihi

da hast du recht!! sind mit ihrer beziehung nicht zufrieden und versuchen andere unglücklich zu machen..
aber dazu gehören ja 2..

lg vi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2006 um 18:09
In Antwort auf mari_12359239

Hai
Hallo vi!
Ich kenne das auch, es ist einfach ein komisches Gefühl. Und wenn man sich evtl drüber aufregen tut, dass das andere Weib zu heftig an ihn ran geht, dann ist es eigentlich fast immer... dass man sich selbst damit blamiert.

Was man dagegen tun kann,... mh. Ich schätze mal, wenn das Weib sich total schrecklich benimmt (damit meine ich: rumgeiern, wie eine blöde Nuss lacht und komisch lächelt...) ihr tief in die Augen zu schauen und sie böse angucken? Vielleicht.. aber kann ja wirklich sein,dass sie das extra will.
Deswegen, würde ich einfach mal sagen, IGNORIEREN und so tun als wäre nix passiert!

Weil eigentlich wirklich nix passiert. Bei mein Freund ist das auch ein paar mal passiert, da ist eine Gruppe (!) von Mädels zu ihn hingegangen und haben ihn gefragt, ob er mit ihnen tanzen möchte und wollte seine Handynummer! Ich war gerade 2 METER von mein Freund entfernt ,da sah ich das... mein Magen machte purzelbäume! Ich war danach so sauer auf mein Freund und den Mädels ,weil er so super freundlich verneint hatte und noch kurzen smalltalk führte!! Argh... aber ihr kennt das ja auch!

Vielleicht sind wir etwas zu eifersüchtig. Diese Mädels sind wie Fliegen, die bekommt man nur mit einer saftigen Fliegenklatsche weg. Oder mit Gift!
Ach verdammt, ich glaube es wäre doch ganz angebracht ihr zu zeigen,dass sie zu weit geht! Also Mädels die einen Freund haben:
Guckt sie böse an,macht alles, damit ihr sie weg ekeln könnt ^^ ... wenn sie anfängt so dumm rumzugeiern - dieses künstliche gelache -.- dann macht sie einfach nach, dreht den Kopf zur Seite und lacht ganz dreckig und lächelt sie dabei an. habs ma in ein Film gesehen. Meint ihr das ist gut?

Meinung ^^

Imitieren..
ha ha..ja da würd die bestimmt dumm gucken..und der eigene freund bestimmt auch lol!
wäre ne möglichkeit

lg vi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook