Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kennt Ihr das auch?

Kennt Ihr das auch?

2. Februar 2006 um 19:30 Letzte Antwort: 2. Februar 2006 um 19:57

Hallo,

ein seltsames gefühl macht sich immer wieder in mir breit, wenn mein freund nach hause fährt, nachdem wir schöne stunden zu zweit verbracht haben...

wenn wir uns dann für den Rest des Tages nicht mehr sprechen oder sehen, kriecht langsam aber bestimmt eine Art Angst in mir hoch...
Angst, ihm "zuviel" gewesen zu sein, Angst, ihn mit meiner Liebe überschüttet zu haben...
Angst, dass er es sich anders überlegt mit uns zwei..
Angst, dass er sich von mir abwendet...

Ich fühle mich dann so schlecht, dabei besteht, nüchtern betrachtet, kein Anlass, eine solche Angst zu empfinden...

Kennt Ihr das auch? Und wenn, was macht Ihr dagegen?
Danke!

yavanah

Mehr lesen

2. Februar 2006 um 19:57

Danke..
für deine Antwort; es ist richtig doof weisst du...seit heute mittag ist er gegangen, abgesprochen ist, dass wir heute abend telefonieren, und die ganze Zeit habe ich diese blöde,lähmende und ungerechtfertigte Angst im Bauch...

Ihn damit belästigen möchte ich nicht, denn es besteht gar kein Grund, so zu zweifeln!

yavanah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club