Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kennt ihr auch dieses gefühl ??

Kennt ihr auch dieses gefühl ??

7. September 2009 um 21:07

Hallo erst mal an alle

Ich bin in einer beziehung seit 1,6 jahren mit meinem freund wir haben auch schon ein kind ging ganz schnell bei uns. Ich muss dazusagen wir haben nicht in der selben stadt gewohnt er ist zu mir gezogen!
Anfang war alle ok und hat gepasst, jetzt mit der zeit sehe ich das er ein looser ein lügner und einfach nur ein ... ist. Es interessiert ihn nicht ob ich truarig bin was ich mache gar nichts. Aber hauptsache mir am anfang unserer beziehung alle freunde verbieten. Jetzt stehe ich da ohne irgendjemanden.
Ich wollte schon einige male schluss machen doch er will einfach nicht gehen ! Ich bezahle alle seine rechnungen und schulden was er gehabt hat alleine nur 400 weil er einen gekauften führerschein hatte und damit gefahren ist damals kannte ich ihn nicht mal. Ich habe es bezahlt ich weiß das ich dumm war aber jetzt bin ich einfach nur noch verzweifelt und hab keine ahnung was ich machen soll ((((

Mehr lesen

7. September 2009 um 21:15

Hmmm
ja wenn es bei mir nur das wäre meiner geht nicht mal arbeiten seit 1,6 jahren halte ich ihn aus und wenn wir streiten dan werfe ich ihm das vor und er sagt dan nur ja wahnsins sache. Von liebe kann da keine rede mehr sein echt nicht. Er hat mich von anfang an belogen alles was er gesagt hat war eine lüge ! Habt ihr beide kinder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 21:27

....
7 jahre ist eine lange zeit ich hatte auch eine 7 jährige beziehung. Mit ihm habe ich auch ein kind. Dann war ich 3 jahre single also was heißt single ich hatte halt nichts festes und wollte es auch nicht bis der richtige kommt. Naja und jetzt ist halt er gekommen der ganz der falsche ist. Er sagt er will arbeiten aber das glaube ich ihm nicht weil er keine arbeit sucht, und wenn er mal arbeitet dan dauert es immer 1 oder 2 wochen und dan wird er gekündigt. Die anderen sind schuld immer !!!
Er sitzt den ganzen tag vorm pc und das wars auch schon. meiner hat nicht mal einene führerschein geschweige den ein auto.Als wir uns kennen gelernt haben sagte er ja er hat einen aber der wurde ihm weggenommen wegen schnell fahren. Nach einem jahr hab ich ihn gefragt so und warum holst deinen schein nicht ab, und er sagt ja weil er den nicht mehr bekommt der waqr gekauft. Und die strafe von 400 euro habe ich bezahlt. Und er sagt er braucht auch keinen schein egal ob wir kinder haben ich soll mir doch ein fahrrad kaufen. Also manchmal weiß ich echt nicht ob der nen knall hat. Und gehen will er nicht !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 21:29

Hey
Bevor du einen dummen komentar ablässt frag mal überhaupt was los ist ja !! Ich sag dir mal was meiner will nicht gehen ich habe ein kind mit ihm als ich schluss gemacht habe hat er mitten in der nacht meinen sohn genommen und ist abgehaun. Er hat mich geschlagen wen ich schluss machen will und mit messer bedroht also erzähl nichts wen du keine ahnung hast !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 21:31

Ja sie hat keine ahnung
es ist leicht einen dumme meldung zu bringen aber mit der situazion klar kommen was anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 9:13

Die polizei war schon 3 mal da
auch da wo er das kind mitgenommen hat. Er hat an diesem abend ein betretungsverbot bekommen von 10 tagen, die polizei hat ihn nach einer stunde wieder gehen gelassen, und er ist wieder gekommen ich war gerade kurz unten meine freundin rausbegleiten da ist er gekommen mich zur seite geschupst rauf gegangen das kind genommen und weg war er. Ich bin ihm gefolgt und hab die polizei gerufen. Die haben uns dan auch gefunden das kind war bei ihm sie haben es ihm nicht weggenommen. Sie haben mir die schuld gegeben ich sei nicht ganz dicht was ich um 12 uhr nachts mit dem kind drausen mache. Die haben mir gedroht mir das sorgerecht zu entziehen. Ich habe gesagt das er mich schlägt und die polizei hat mich angeschrien ich solle nicht herumlügen ! Was nutzt mir die polizei ? Auch einmal hat er wieder betretungsverbot bekommen hat mich dan angerufen mir gedroht und gesagt er ist vor meiner wohnung ich habe die polizei wieder angerufen und die haben mir gesagt solange nix passiert können die nix machen und einen eigenen leibwechter krieg ich nicht !!
Also es spricht alles für ihn und das verstehe ich nicht !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 9:16

Wie ich mich trennen soll
ich habe schon ein paar mal hier erwähnt das er nicht gehen will !! Und einfach so meine wohnung aufgeben das kann ich nicht ich habe 2 kinder, die miete bezahle ich und wenn ich sie nicht bezahle hat sich mein vater verpflichtet zu bezahlen. Und das will ich meinem vater nicht antun die haben selber genug probleme. Aber er will einfach nicht gehen. Wenn ich schluss mache dan macht er mir alles in der wohnung kaputt ich habe angst vor ihm den der hat nichts zu verlieren. Er droht mir er hat schon meinen sohn mittgenommen aber die polizei hat nichts gemacht. Er droht das ich meinen sohn nie wieder sehen werde wenn ich schluss mache. Ich weiß nicht was ich machen soll oder wo ich hingehen soll den ich habe einen haufen zu bezahlen und alle last sitzt auf mir ich kann nicht einfach weg, hätte ich keine kinder wäre es anders aber so geht das nicht.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 9:22

Dan frage mich doch
wenn ich hier nen roman schreiben würde, würde es doch keiner lesen. Und alle punkte die du erwähnt hast habe ich schon gemacht. Aber nichts hat geholfen, gar nichts. Ich habe sogar die Türe unten vom haus versperrt er hat keinen schlüssel von der tür unten, aber er ist reingekommen !!!!! Also nützt mir schloss wechseln auch nicht mehr ! Er hat mir auch gesagt schloss wechseln brauchst du nicht, wie du siehst komm ich überall rein )))
Es ist kaum zu glauben aber es ist irgendwie unmöglich diesen menschen loszuwerden !!!! Nicht mal die polizei kann mir helfen !

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 11:03

..
ich bin am nächstrn tag zur polizeiwache gegangen und habe das gemeldet mit dieser polizistin. Die haben das aufgenommen. Ja aber dan war sie auf urlaub und als sie da war , war dan dieser oberpolizist oder wie die heißen auf urlaub. Also hat das mal über nen monat gedauert bis da was getan wurde !
Sie hat sich über den oberpolizist bei mir entschuldigt nicht mal PERSÖNLICH und das wars !!!! Hat mir auch sehr viel gebracht.
Ich danke euch aufjedenfall für eure antworten und hoffe das ich es schaffe ihn so bald wie möglich los zu werden !!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meinem Freund eine Rüge erteilen aber wie?
Von: tivoli_12869186
neu
8. September 2009 um 10:00
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen