Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kennlernphase, unsicher, verliebt, angst, ...

Kennlernphase, unsicher, verliebt, angst, ...

22. Juni 2009 um 20:00 Letzte Antwort: 23. Juni 2009 um 14:16

Hey ihr Lieben,

ich bin mal wieder sehr verzweifelt und brauch unbedingt eure hilfe, vorschläge ect.
Nach langer zeit und 3, 5 jahre Beziehung, habe ich wieder jemanden kennenglernt.
Ich versuche mich kurz zu fassen. Bin echt verzweifelt und traurig und weiß ehrlich gesagt auch nicht woran ich bin.
Zur Situation:
Habe jemanden kennegelernt in einer disco. es lief alles sehr super, haben geknutscht, den ganzen abend in der disco verbracht.
Meine Freunde wunderten sich schon, an den einen abend hat er mich behandelt, als sei ich seine Freundin.
Wir haben nummern ausgetauscht. Ich solte mich dann am nächsten tag melden, was ich auch getan habe ( bei anrufen hat erst 2 mal nicht abgenommen, sich dann aber zurück gemeldet)
Wir haben uns getroffen, aber nicht alleine ich brachte eine freundin mit, er einen freund bei ihm zu hause.
was ich schon sehr komisch fand, er wollte sich nicht in der stadt treffen, nichts trinken gehen, sich halt nirgends blicken lassen.
Okay, kann vllt andere Gründe haben seine eltern, bekannte usw, die vielleicht erstmal nicht wissen dürfen, dass er sich mit frauen trifft ( religion).
Auf jeden fall war der abend sehr komisch. Wir haben gekuschelt und geküsst. am anfang war er erst distanziert aber danach war alles wie sonst. Wir sind dann in einem Zimmer verschwunden und ich habe ihn dann dort massiert. er meinte er würde wohl wollen , dass ich da bleibe, es aber gefährlich werden kann.
Bin nicht so eine die direkt mit jemanden schläft, find ich scheiße, hab ich ihm aber auch direkt gesagt.
Er spricht davon, was wir nächste mal machen, wie wir unsere zeit verbringen.
Da er nicht so gut deutsch kann und auch aus einem anderen land kommt( an der Grenze von germany)
habe ich gefragt, ob wir dann über das interent kommunizieren können, weil auf dauer das sms schreiben und anrufen recht teuer ist.
Er meinte er würde mir seine addy dann per sms schreiben. ( was ich auch komisch fand warum hat er mir die nicht einfach gegeben?)
Fand ich recht komisch. Beim abschied gabs dann noch ein küsschen und er machte vom auto aus handbewegung, dass wir telefonieren, zeigte auf mich und machte dann die handbewegung. ja, dachte ich mir, wer soll sich denn nun melden

Hmm ich blöde, als ich dann zu hause angekommen bin habe ich ihm geschrieben, dass ich unser treffen sehr schön fand,
und habe ihm eine gute nacht gewünscht. habe dann aus spass geschrieben, weil du mir ja deine adresse nicht geben willst, gebe ich dir meine

Ja, nun warte ich, die sms kam gestern nicht an sein handy war bis heute späten nachmittag aus, dann kam der zustellungsbericht.
es kam aber noch nichts tzurück.
was soll ich tun, soll ich warten bis er sich meldet?
soll ich ihn anrufen?
ich möchte ihn auch nicht bedrängen, habe auch echt angst, wieder eine enttäuscung zu erleben, da ich von meinem ex nur verarscht wurde. Habe viele männer kennengelernt musste aber immer an meinem ex denken und bei ihm ist das irgendwie alles so anders ich weiß auch nicht.
Bitte hilft mir

Mehr lesen

22. Juni 2009 um 21:03

Abwarten^^
Heii,
aso wenn ich dich wääre würde ich abwarten. Ich meine du hast dich ja gemeldet als du ihm diese sms geschrieben hast, du hast ihm deine adresse gegeben. Es wäre nicht gut, ihm jetzt die ganze Zeit nachzurennen auch wenn du es wills ich weiss ist manchmal schwer...ich würde ihn zappeln lassen. Vielleicht braucht er einfach noch etwas Zeit...
WIll er etwas von dir, so wird er sich auch melden. Meldet er sich nicht, dann is er eben ein A****
....Viel Glück !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2009 um 22:16
In Antwort auf epona_12685972

Abwarten^^
Heii,
aso wenn ich dich wääre würde ich abwarten. Ich meine du hast dich ja gemeldet als du ihm diese sms geschrieben hast, du hast ihm deine adresse gegeben. Es wäre nicht gut, ihm jetzt die ganze Zeit nachzurennen auch wenn du es wills ich weiss ist manchmal schwer...ich würde ihn zappeln lassen. Vielleicht braucht er einfach noch etwas Zeit...
WIll er etwas von dir, so wird er sich auch melden. Meldet er sich nicht, dann is er eben ein A****
....Viel Glück !

Immer noch nichts
danke erst mal für deine antwort
ja, ich finde auch er sollte sich sich melden. und ja ich will ihm am liebsten anrufen, etwas mit ihm unternehmen und bei ihm sein
ich meine, ich weiß zwar nicht was diese handbedeutung auf sich hatte, als er mir klar machen wolle wir telefonieren ( oder ich ruf dich an, oder ich soll ihn anrufen ich weiß nicht, er hat erst auf mich, dann auf sich gezeigt und seine hand ans ohr gehalte konnten ja nicht reden .... sassen schon im auto... die situation ist mir total fremd, weil ich immer gesagt habe ich möchte niemanden in der disco kennenlernen ist irgendwie nicht das was ich mir vorstelle mit lange halten usw mit der beziehung, ich weiß nicht recht.
Gerade so einer muss mir auch noch den kopfverdrehen.

Aber kam noch immer nichts in meiner kontaktliste ;(
kein anruf, keine sms

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2009 um 14:09

Ich dreh durch
ich bin so traurig, meint ihr er meldet sich noch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2009 um 14:16

Bitte hilft mir doch
soll ich ihn vielleicht heute abend anrufen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest