Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kennenlerntag

Kennenlerntag

12. Februar 2011 um 16:36

hallo an alle!
bin neu hier angemeldet und brauche objektive hilfe. ich (23) habe seit acht monaten einen freund (25). eigentlich ist er total lieb und nett zu mir. das ist meine erste beziehung. wir verstehen uns super und es gibt selten streit, wenn überhaupt nur meinungsverschiedenheiten.

mein freund studiert und wie manche studenten von euch bestimmt wissen, ist es nicht gerade einfach alles unter einen hut zu bringen. gerade in der prüfungszeit. dafür habe ich immer verständnis. vor seinen prüfungen, in der lernzeit, haben wir uns selten gesehen (einmal die woche) und auch jetzt während den prüfungen.

heute kennen wir uns genau ein jahr und er hatte heute seine letzte prüfung. er hat mir einen schönen abend versprochen. vorhin hat er mir allerdings den ganzen abend abgesagt, da die prüfung total mies lief und er nur noch in sein bett möchte.
ich bin gerade ziemlich enttäuscht, auch wenn ich es aus rücksicht auf ihn nicht zeigen wollte und es akzeptierte. innerlich bin ich traurig. ich möchte als partnerin für ihn da sein und mit ihm sprechen, damit es ihm wieder besser geht aber er möchte mich nicht sehen und alleine sein. ist das normal für männer..dass sie alleine sein wollen? er sagte auch, dass es kein toller abend werden würde, da er nur streit suchen würde da er schlecht drauf ist wegen seiner schlechten prüfung.

für mich ist es ein wichtiger tag aber für ihn nicht?! weiß gar nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. klar, es ist nur ein tag aber ich hab mich gefreut auf den abend und gehofft, er auch. gerade, weil wir uns den letzten monat sehr selten gesehen haben. sorry, dass es so viel geworden ist aber ich erhoffe mir hilfe. danke

Mehr lesen

12. Februar 2011 um 17:09

?!
soo lang ist der beitrag nun auch wieder nicht

Gefällt mir

12. Februar 2011 um 18:39

Würde der
wendy zustimmen.
Ich kann dich zwar absolut verstehen, ich würde meine Freundin auch trösten wollen und für sie da sein. Aber denk auch daran wie es ihm geht bzw. warst du schonmal selbst in einer ähnlichen situation. Man ist mies drauf und fällt schnell in diesen Gedanken das es bei allen anderen beruflich oder studientechnisch besser läuft.... da hat man echt auf nix lust.
Aber warte einfach ab ruf ihn an und wer weiß evtl. meldet sogar er sich hinterher wenn er sich etwas beruhigt hat und merkt das da ja jemand besonderes ist der ihn tröstet !
Leg sein verhalten jetzt nur nicht auf die Goldwage, jeder hat halt mal ein schlechten Tag ^^.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen