Hallo Zusammen,
ich hab vor etwas mehr als einer Woche eine junge Frau (sie ist wie ich auch 25 Jahre alt) über eine Online-Plattform kennengelernt.
Wir haben uns eigentlich auf Anhieb sehr gut verstanden und trafen uns am Mittwoch zum ersten Mal bei einem gemeinsamen Frühstück und Spaziergang.
Das erste Kennenlernen lief meiner Meinung nach ziemlich gut. Wir unterhielten uns gut, lachten viel zusammen und verbrachten fast fünf Stunden gemeinsam.
Wir schreiben uns auch, seit dem wir uns kennen, jeden Tag und seit kurzem fragt sie mich auch immer wie ich geschlafen haben, wie's mir geht und was ich heute mache.
Eigentlich ist ja alles ziemlich, nur bin ich gerade unsicher wie ich weiter machen soll.
Normalerweise würde ich sie jetzt nach einem zweiten Treffen fragen und gut ist.
Aber irgendwie bin ich gerade total unsicher. Nicht weil ich es nicht möchte sondern ich möchte einfach nichts falsch machen, da sie mir ungemein gefällt.
Ich mach mir jetzt schon so unnötige Gedanken wie wann der richtige Zeitpunkt ist sie zu fragen wann wir uns wieder treffen können/sollen, da ich nicht zu bedürftig oder so klingen möchte...
Könnt ihr mir hier vielleicht ein paar Ratschläge geben?