Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kennenlernphase und sich melden

Kennenlernphase und sich melden

4. August 2018 um 14:24

Hallo ich habe ein Problem. Habe jemanden kennengelernt bzw. Wieder gefunden mit dem ich regelmäßig Kontakt habe. Allerdings meldet er sich manchmal den ganzen Tag nicht. Telefoniert aber jeden Abend stundenlang mit mir und erzählt mir von seinem Leben, seinen Ansichten. Eigentlich alles toll. Wollen uns bald treffen und sagt mir, dass er mich lieb hat. Aber ich habe ein Problem mit mir selbst. Ich vermisse den Kontakt tagsüber mit ihm und fange irgendwann im Laufe des Tages damit an, an ihn zu zweifeln obwohl ich weiß, dass es Blödsinn ist. Vielleicht hat jemand Tips für mich, wie ich da wieder raus komme. Aus dieser Erwartungshaltung.

Mehr lesen

4. August 2018 um 18:10

In zwei Wochen,da er erstens weiter weg wohnt und zweitens im Urlaub ist 

Gefällt mir

4. August 2018 um 20:16

dann rufe ihn doch einfach mal kurz an oder schicke eine sms, nur so zur Erinnerung. 

Gefällt mir

4. August 2018 um 23:11

scheinst ein klammeraffe zusein.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen