Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kennenlernphase stockt

Kennenlernphase stockt

18. September um 12:21

Hallo zusammen..... ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Mann kennengelernt. Das erste Date war absolut schön. Wir haben viel geredet und später hat er mich spontan ins Kino eingeladen. Auf dem Nach Hauseweg hat er geschrieben, dass er es schön fand und er mich Wiedersehen möchte. 2 Tage später war ich auf einer Kirmes. Er ist dann auch dort hin und fragte, ob ich nicht zu ihm an die Bierbude käm. Der Abend war ebenfalls schön. 1 Tag später haben wir uns wieder getroffen, tolle Gespräche geführt.... und der 1 Kuss. Er hat sich immer direkt gemeldet und auch tagsüber die ganze Zeit. Samstags sind wir dann eine Live Band schauen gegangen. Der Abend war super schön. Wir haben viel gelacht, getanzt und gesungen. Er hat die Nähe zu mir gesucht. Ich habe ihn bei mir übernachten lassen. Ich bin aber nicht mit ihm ins Bett. Wir haben gekuschelt etc. 
Am nächsten morgen haben wir einen Café zusammen getrunken. Er hat mich in den Arm genommen. Dann ist er noch mit mir und meinem Hund spazieren gegangen. Er hat meine Hand genommen. Dann ist er gefahren. Hat mir einen Kuss gegeben und hat sich bedankt und ist gefahren. Seine SMS danach....Danke nochmal. Es war sehr sehr schön mit dir. Ich habe dann geantwortet. Am nächsten Tag kam nichts. Ich habe mich dann abends gemeldet und ihm einen angenehmen Nachtdienst gewünscht. Am nächsten morgen hat er geschrieben, sorry, dass er sich jetzt erst meldet. Die Grippe hätte ihn sehr erwischt, er wäre nicht zum Dienst und er wünscht mir einen schönen Tag und hofft, dass es mir gut geht und einen Kusssmiley. Ich habe dann gute Besserung gewünscht und das ich an ihn denken würde. Bis jetzt kam nichts mehr... und das Schreiben ist total wenig geworden. Ist es weil er krank ist und nicht den Sinn hat oder hat er das Interesse verloren? 

Was meint ihr? 

Mehr lesen

18. September um 13:14

Ich habe dann geantwortet

und was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September um 13:37

Das hat er geschrieben:

Guten Morgen.. 😊

Sorry das ich mich erst jetzt melde.. 
Hab nochmal nen richtigen Schub Grippe bekommen und zusätzlich hat mein Neffe sich gestern den Oberarm gebrochen.. war auch nicht im Dienst.. 🙈

Hoffe dir geht's gut.. 
Wünsche dir einen schönen Tag.. mache jetzt wieder die Augen zu.. 😚

Ich habe geantwortet: 

Guten Morgen lieber xy
Das tut mir leid, dass es dich so erwischt hat und das dann noch mit deinem Neffe. Manchmal kommt einfach alles zusammen. 😔 Ich wünsche Dir gute Besserung und das du schnell wieder gesund wirst. Ich denk an Dich. 😚

18. September um 13:53
In Antwort auf lishi

Das hat er geschrieben:

Guten Morgen.. 😊

Sorry das ich mich erst jetzt melde.. 
Hab nochmal nen richtigen Schub Grippe bekommen und zusätzlich hat mein Neffe sich gestern den Oberarm gebrochen.. war auch nicht im Dienst.. 🙈

Hoffe dir geht's gut.. 
Wünsche dir einen schönen Tag.. mache jetzt wieder die Augen zu.. 😚

Ich habe geantwortet: 

Guten Morgen lieber xy
Das tut mir leid, dass es dich so erwischt hat und das dann noch mit deinem Neffe. Manchmal kommt einfach alles zusammen. 😔 Ich wünsche Dir gute Besserung und das du schnell wieder gesund wirst. Ich denk an Dich. 😚

wieso fragst du ihn nicht wie es ihm geht?

18. September um 14:01

Ich hab ihm doch geschrieben gute Besserung. Jetzt sollte doch was von ihm kommen oder? Er hat sich sonst auch immer gemeldet. Er ist in Facebook ständig online. 

18. September um 14:07

Hach ja, immer diese "Unfälle" in der Familie. Demnächst kommt noch Krebs, Hirntumor oder Todesfall hinzu.

Eine Ausrede/Grund würd ich akzeptieren (Grippe), bei der zweiten (Armbruch) vorsichtig werden und bei der dritten den Rückzug antreten.  

Setz Dir selber ein Limit, was Du an Gründen und Ausreden akzeptieren kannst und willst. 

18. September um 14:09
In Antwort auf lishi

Ich hab ihm doch geschrieben gute Besserung. Jetzt sollte doch was von ihm kommen oder? Er hat sich sonst auch immer gemeldet. Er ist in Facebook ständig online. 

Er wollte Sex, den gab es bei dir nicht. Der Aufwand ist ihm nun zu groß, so müssen Ausreden her. Ergo: vergiss ihn. Reine Zeitverschwendung deinerseits.

18. September um 14:22

Also das er Sex wollte, da gab es keine Anzeichen. Wir haben schön gekuschelt, er hat mich in den Arm genommen und wir haben uns geküsst. Es war auch gar nicht geplant, dass er mit kommt. Wenn es das gewesen wäre, dann hätte man sich anders verhalten. Vielleicht passt das Gefühl einfach nicht. 

18. September um 17:15
In Antwort auf lishi

Das meinst du ja nicht ernst oder?

18. September um 17:17

Was meinst du? 

18. September um 17:50
In Antwort auf lishi

Was meinst du? 

dass er dran ist

18. September um 17:54
In Antwort auf jasmin7190

dass er dran ist

Ich hab doch nett geschrieben und das ich an ihn denke. Wenn da nichts mehr kommt, denke ich, sollte ich das abhaken. 

18. September um 18:40

weil sie denkt dass er dran ist ; -)  und sie wohl glaubt mit rar machen macht sie sich interessant ; -)   ich vermute sie ist noch jung

18. September um 19:52

Wenn einer von morgens bis abends schreibt und plötzlich kommt nichts mehr. Das ist schon komisch. Ich denke, wenn ich nicht schreibe, sehe ich ja, ob was kommt und ob das Interesse noch da ist oder nicht. 

18. September um 19:59
In Antwort auf lishi

Wenn einer von morgens bis abends schreibt und plötzlich kommt nichts mehr. Das ist schon komisch. Ich denke, wenn ich nicht schreibe, sehe ich ja, ob was kommt und ob das Interesse noch da ist oder nicht. 

Boah.... Kindergarten. Wenn es Dir wichtig ist, dann ist doch egal wer mit schreiben dran ist. Könntest ja einfach mal ein bisschen Interesse schreiben anstatt so ein oberflächiges Geschwafel wie das hier "Das tut mir leid, dass es dich so erwischt hat und das dann noch mit deinem Neffe. Manchmal kommt einfach alles zusammen. 😔 Ich wünsche Dir gute Besserung und das du schnell wieder gesund wirst. Ich denk an Dich. 😚"

Wie soll ein Mann auf sowas auch reagieren? Wie wäre es, wenn Du ihn einfach mal fragst, wie es ihm geht?

Du willst nur keine Verantwortung übernehmen und/oder hast Angst, dass Du dir einen Korb einfängst. Und wenn schon?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. September um 20:11
In Antwort auf farah_12372199

Boah.... Kindergarten. Wenn es Dir wichtig ist, dann ist doch egal wer mit schreiben dran ist. Könntest ja einfach mal ein bisschen Interesse schreiben anstatt so ein oberflächiges Geschwafel wie das hier "Das tut mir leid, dass es dich so erwischt hat und das dann noch mit deinem Neffe. Manchmal kommt einfach alles zusammen. 😔 Ich wünsche Dir gute Besserung und das du schnell wieder gesund wirst. Ich denk an Dich. 😚"

Wie soll ein Mann auf sowas auch reagieren? Wie wäre es, wenn Du ihn einfach mal fragst, wie es ihm geht?

Du willst nur keine Verantwortung übernehmen und/oder hast Angst, dass Du dir einen Korb einfängst. Und wenn schon?

Ja ist ja schon gut. Ich hab jetzt geschrieben, wie es ihm geht. 

18. September um 20:13

Na dann drücken wir die Daumen auf eine positive Rückmeldung

18. September um 22:17

Mein Instinkt hatte recht. Ich habe den Mann gelöscht und auf ein Neues. 😊

19. September um 7:21
In Antwort auf lishi

Und, er war ungeschickt beim Lügen, geschickte Lügner verwenden eine einzige Begründung als Ausrede, je mehr Begründungen, desto ungeschickter bzw. wahrscheinlicher ist es, es mit einer Vor-täuschung falscher Tatsachen zu tun zu haben. Und manche sind noch viel  raffinierter...

...die ehrlichen, guten 'sterben nie' aus. 

19. September um 9:21
In Antwort auf lishi

wieso denn?
was hat er geantwortet?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. September um 10:30

Nichts hat er geantwortet. Keine Antwort, ist auch eine Antwort. Das macht man nicht. Wenn man jeden Tag von morgens bis abends geschrieben hat und sich mehrmals getroffen hat und einer schreibt, wie schön er es fand, sollte man den arsch in der Hose haben und offen und ehrlich sagen, wenn kein Interesse da ist. 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

19. September um 10:30
Beste Antwort
In Antwort auf jasmin7190

wieso denn?
was hat er geantwortet?

Nichts hat er geantwortet. Keine Antwort, ist auch eine Antwort. Das macht man nicht. Wenn man jeden Tag von morgens bis abends geschrieben hat und sich mehrmals getroffen hat und einer schreibt, wie schön er es fand, sollte man den arsch in der Hose haben und offen und ehrlich sagen, wenn kein Interesse da ist.   

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

19. September um 13:06
In Antwort auf lishi

ok bis jetzt  noch nicht gemeldet ist kein gutes zeichen

HAKEN DRAN

19. September um 14:11
In Antwort auf lishi

Du hast bereits mit ihm gekuschelt und ihn mit nach Hause genommen, d.h. du musst dich relativ wohl mit ihm gefühlt haben. Seltsam ist es, dass dir an ihm nichts aufgefallen ist, denn beim persönlichen Gespräch/Kontakt lässt im anderen sehr viel lesen. Dann hätte sich das Mitnachhausenehmen im Vorhinein erübrigt.

Aber mach dir keinen Kopf, du hast nichts falsch gemacht - er ist schon sehr feige.

19. September um 14:18
In Antwort auf sonnenwind4

Du hast bereits mit ihm gekuschelt und ihn mit nach Hause genommen, d.h. du musst dich relativ wohl mit ihm gefühlt haben. Seltsam ist es, dass dir an ihm nichts aufgefallen ist, denn beim persönlichen Gespräch/Kontakt lässt im anderen sehr viel lesen. Dann hätte sich das Mitnachhausenehmen im Vorhinein erübrigt.

Aber mach dir keinen Kopf, du hast nichts falsch gemacht - er ist schon sehr feige.

Ja, das auf alle Fälle. Das ist bei mir eine Seltenheit. Ich bin 28 und habe auch schon meine Erfahrungen. Aber hier hat irgendwie alles so gestimmt und das Vertrauen war da. Er war sehr offen und wir haben viele tiefgründige Gespräche geführt. Er hat auch sehr viel von sich Preis gegeben. Meine Mutter ist an dem Samstag auch auf diesem Fest gewesen. Er ist hin, hat sich vorgestellt. Der Abend war ziemlich vertraut und auch hier bei mir haben wir noch viel gelacht. Sehr seltsam. Solch eine Erfahrung habe ich zum ersten Mal gemacht. 

19. September um 17:11
In Antwort auf lishi

Ja, das auf alle Fälle. Das ist bei mir eine Seltenheit. Ich bin 28 und habe auch schon meine Erfahrungen. Aber hier hat irgendwie alles so gestimmt und das Vertrauen war da. Er war sehr offen und wir haben viele tiefgründige Gespräche geführt. Er hat auch sehr viel von sich Preis gegeben. Meine Mutter ist an dem Samstag auch auf diesem Fest gewesen. Er ist hin, hat sich vorgestellt. Der Abend war ziemlich vertraut und auch hier bei mir haben wir noch viel gelacht. Sehr seltsam. Solch eine Erfahrung habe ich zum ersten Mal gemacht. 

Wie alt ist er eigentlich?

Frühere Diskussionen
Ist es zu Ende?
Von: herzblatt93
neu
19. September um 14:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram