Forum / Liebe & Beziehung

Kennenlernphase..ist es schon Betrug? Sollte ich ihm das beichten?

Letzte Nachricht: 3. August um 14:07
C
cherrylady
03.08.22 um 11:55

Hallo Leute,
ich bitte euch um Rat oder um eure Einschätzung/Erfahrungen. Vllt hatte jemand von euch eine ähnliche Situation.. 

Ich (24) date seit zwei Monaten einen Mann (27). Wir küssen uns, wir schlafen miteinander, aber wir haben noch nie über Gefühle oder darüber gesprochen, in welche Richtung das mit uns geht. Ich verspüre aber schon eine Verliebtheit, könnte mir definitiv eine neue Beziehung vorstellen und er scheint auch weiterhin interessiert zu sein.

Letztes Wochenende habe ich eine Gartenparty gemacht, er war nicht dabei, ich habe zu viel getrunken und erfahren, dass ich jemand anderes geküsst habe.. ich stand zwar vor ungefähr einem Jahr auf ihn und kann zu 100 % sagen, dass ich darüber hinweg bin. Ich kann mich an den Kuss überhaupt nicht erinnern. Außerdem habe ich den ganzen Abend von meinen jetzigen Dates gesprochen.. irgendwie hat er die Situation genutzt und ich war viel zu betrunken um nein zu sagen.. 

Nun weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.. Ich hab's übertrieben, ich habe verstanden, dass ich an meinem Konsum etwas ändern muss, der Kuss bedeutet mir gar nichts...und ich bin mit vollem Herzen bei meinem neuen...

Soll ich ihm davon erzählen und damit das weitere Kennenlernen gefährden...?Soll ich das für mich behalten, und erstmal schauen, ob es auch für ihn in Richtung Beziehung geht? Sollte ich vllt generell mal das Thema Beziehung ansprechen oder baue dich dadurch wieder Druck auf? 

Ich freue mich über Antworten

 

Mehr lesen

fuechslein-101
fuechslein-101
03.08.22 um 13:43

Mein Gottl, einen Kuss...

Wenn meine Frau jedesmal sich wegen einem Kuss hätte trennen wollen, wären wie niemals auf die 25 Jahre gekommen!

Natürlich waren das tatsächlich nur "normale" Küsse und keine wilden Knutschereien.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

_
_flor_19942
03.08.22 um 14:07

Immerhin hast du schon erkannt, dass dein Alkoholkosum masslos übertrieben ist, wenn du Blackouts hast...

Ich würde mit dem, den du datest mal fragen, was das für ihn ist. Wenn es nur eine F+ ist, dann ist es ja kein Problem.
Generell finde ich, dass ihr einander keine Rechenschaft schuldig seid, wenn ihr kein Paar seid. Aber das muss jeder für sich wissen.

Wenn ihr dann ein Paar seid und trotzdem mit anderen was machen möchtet, dann sollte das abgesprochen sein, sprich ihr solltet über eine offene Beziehung sprechen und keine monogame. Damit die "Spielregeln" für bei klar sind.
Wenn ihr monogam wärt und du fremdküsst, dann ist das Betrug, da es nicht der Abmachung entspricht.

Es kommt also auf euch drauf an, was ihr für eine Beziehung möchtet.

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers