Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kennenlernphase

Kennenlernphase

8. September 2018 um 11:24

Hallo ihr Lieben, 
ich brauche euren Rat. Ich (31) date seit 3 Wochen einen Mann (28), der echt lieb ist, sich jeden Tag meldet und aufmerksam ist. Leider ist es so,dass er momentan echt viel arbeitet, er arbeitet von morgens bis abends und sogar Überstunden macht,da er in der Probezeit ist. Ich hab natürlich Verstãndnis dafûr,da ich selber berufstätig bin, nur das Glück habe, feste und geregelte Arbeitszeiten zu haben. Leider ist es für eine Kennenlernphase grad sehr anstrengend, ich weiss echt nicht, ob das was für mich ist und das vielleicht noch heftiger wird mit dem Druck bei ihm auf der Arbeit. Wir hatten letztes mal ein schönes und intensives wochenende,aber nur da ist es mir zu wenig, da ich am Wochenende ja auch mal meine Freunde oder Familie trefgen möchte, dass ist alles irgendwie dann zuviel. Bitte gibt mir einen Rat, was ich tun kann. Es scheint so das es nur was lockeres von meiner Seite werden kann, leider.

Mehr lesen

8. September 2018 um 18:14

Ja ich hab heute darüber auch nachgedacht, dass es das Beste ist. Hab natürluch Angst das es dann vorbei ist, aber dann ist es so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Soll ich ihn nochmal nach einem Treffen fragen?
Von: lena13
neu
8. September 2018 um 10:21
Kuss beim ersten Date
Von: butterfly.1611
neu
8. September 2018 um 6:31
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen