Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kennenlernen-und die alte Leier "Ich habe viel Stress"..

Kennenlernen-und die alte Leier "Ich habe viel Stress"..

26. Februar 2016 um 21:47

So, mal wieder ein Klassiker: Habe ich richtig gehandelt? wenn ein Mann, mit dem ich länger (vorsichtig) am Arbeitsplatz geflirtet habe und mit dem ich locker ein privates Treffen (Spaziergang oder Ähnliches) ausgemacht habe, mir seine Handynummer per mail schickt, jedoch gleich hinzufügt, dass er im Moment viel Stress hat und nicht weiß, wann es gehen wird...und ich diese Nachricht samt Nummer gleich gelöscht habe.
Denn echtes Interesse sieht für mich anders aus, auch wenn er-das weiß ich-wirklich sehr viel zu tun hat.
Mein Expartner war Chirurg und hatte unglaublichen Streß-trotzdem fand er Zeit für mich, als wir uns kennenlernten.
Oder soll das eine Aufforderung sein, ihm für sein Ego hinterherzurennen?
Ich finde es nur blöd
Jedenfalls ist jetzt alles gelöscht und er kann sich ja nochmal melden, wenn er Zeit und Interesse hat. Oder?

Mehr lesen

27. Februar 2016 um 10:58

Hä?
Gib Du ihm einfach Deine und sag, dass Du Dich freust wenn er sich meldet. WO IST DAS PROBLEM?! Kennenlernphase kann man das jawohl mit nichten noch nicht bezeichnen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2016 um 11:25

Ob jemand wirklich Interesse hat
kann man immer nur vermuten. Ich hätte ihm die Mail so beantwortet:"Dann meld Dich einfach, wenn Du Zeit hast! 01XXXXXXX (Deine Nummer)." - Wenn er sich meldet, hat er Interesse, wenn nicht, dann nicht.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Können wir wieder zueinanderfinden?
Von: april_12440385
neu
27. Februar 2016 um 10:48
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen