Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kennenlernen -Treffen fortsetzen?

Kennenlernen -Treffen fortsetzen?

28. Juni 2011 um 13:38

Hallo zusammen,

auch ich melde mich hier, da ich die Situation nicht so recht einschätzen kann.

Vor einiger Zeit habe ich einen netten Mann über Onlinedating kennengerlent. Wir tauschten einiges an Nachrichten aus. Spontan kam es zum ersten Treffen, woraufhin er zum Abschied äusserte dies gerne zu wiederholen.
Es vergingen einige Wochen, da ich in der Zwischenzeit im Urlaub war. Weiterhin bestand der Kontakt per SMS. Kurz vor meinem Abflug rief er sogar an.

Wieder zurück, trafen wir uns ein zweites mal. Hier auch zum Abschied, dass wenn ich Zeit habe, er mich gerne wiedersehen möchte und eine Umarmung. Ich war überrascht nur zugestimmt...ohne kontrekte angabe. Am nächsten Tag kontaktierte er mich über SMS, jedoch keine Frage nach weiterem Treffen.

Insgesamt kann ich ihn bisher leider nicht richtig einschätzen. Ob er nur zurückhaltend ist,kein Interesse hat oder doch mehrere dates gleichzeitig hat.
Wir tun uns noch schwer zu öffnen... aber er iost mir sympathisch und ich möchte ihn weiter näher kennenlernen.

Wie soll ich mich weiter verhalten?

Er hat einmal erwähnt, dass wenn er einmal Interesse signalisiert, er sich weiterhin nicht mehr bemüht und nachhakt. Also an die richtigen Worte kann ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern...

Jedenfalls habe ich das Gefühl, es fehlt im das Interesse... bzw. kann ich ihn einfach noch nicht einschätzen, weshalb unsere Treffen so eigenartig sind. Ob die Wellenlänge nicht passt oder wir doch beide zu zurückhaltend sind.


LG Gast

Mehr lesen

28. Juni 2011 um 14:35


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 20:11


Schade, hatte auf einige Sichtweisen gehofft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 11:18

Schwierig
aus der ferne die situatuion zu beurteilen.

frag ihn doch direkt - und sprich ihn über die situation wie sie bei dir ankommt an.

ich wüde ihn sehr direkt kontaktieren und seine reaktion abwarten, evtl. siehst du dann sofort wieso er dir gegenüber so reagiert.

viel erfolg!

ciao,
alexx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 11:30

Wo ist das Problem?
Schreib ihm das du ihn treffen willst und du gern wissen möchtest wann es ihm passt.

Wenn ihr son Eoiertanz macht dann kommt es nie zu einem weiteren Treffen und er hat dir doch signalisiert das er dich nochmal sehen will. Vielleicht will er dich auch nicht drängen.

Also, selbst ist die Frau, ran an den Mann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 11:32
In Antwort auf merle1980

Wo ist das Problem?
Schreib ihm das du ihn treffen willst und du gern wissen möchtest wann es ihm passt.

Wenn ihr son Eoiertanz macht dann kommt es nie zu einem weiteren Treffen und er hat dir doch signalisiert das er dich nochmal sehen will. Vielleicht will er dich auch nicht drängen.

Also, selbst ist die Frau, ran an den Mann!

Ausserdem merkst...
du dann ob er wirklich Interesse hat. Wenn er rumeiert und dir keinen Tag nennen kann dann will er nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 11:52
In Antwort auf merle1980

Ausserdem merkst...
du dann ob er wirklich Interesse hat. Wenn er rumeiert und dir keinen Tag nennen kann dann will er nicht.

Richtig!
hier spricht eine frau mit erfahrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam