Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kennenlernen seit 1,5 Jahren aber kein sex

Kennenlernen seit 1,5 Jahren aber kein sex

17. Oktober 2019 um 13:01 Letzte Antwort: 18. Oktober 2019 um 0:16

Hallo
ich bin langsam verzweifelt weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll.
vor 1,5 Jahren lernte ich einen 10 Jahre älteren Mann kennen. Es fühlte sich großartig an der erste Kuss kuscheln einfach toll 
fühlte mich so geborgen in seinen Armen. Kann alles vergessen wenn ich neben ihm liege und vertraue ihm zu 100% obwohl ich sonst nicht so bin.
allerdings kommt es nie zu mehr er möchte keinen sex mit mir. Ich hab es anfangs probiert weil ich dachte warum nimmt er mich sonst mit nach Hause ?
mittlerweile bin ich zufrieden weil ich ehrlich gesagt sex nicht so mag.
wir sehen uns nur wenn wir beide feiern sind am Wochenende und einer von uns beiden meldet sich dann nachts. 
ich habe schon öfter gebeten das er sich nicht mehr meldet weil ich daran kaputt gehe weil ich Gefühle für ihn habe. Aber irgendwann wollen wir uns immer wieder sehen und halten die Kontaktsperre nicht mehr aus 🙊
kann mir jemand sagen warum er so ist? Was das soll ? Warum er keine Beziehung eingeht ? 
bin so ratlos 

Mehr lesen

17. Oktober 2019 um 13:35
In Antwort auf mariewhoknow191

Hallo
ich bin langsam verzweifelt weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll.
vor 1,5 Jahren lernte ich einen 10 Jahre älteren Mann kennen. Es fühlte sich großartig an der erste Kuss kuscheln einfach toll 
fühlte mich so geborgen in seinen Armen. Kann alles vergessen wenn ich neben ihm liege und vertraue ihm zu 100% obwohl ich sonst nicht so bin.
allerdings kommt es nie zu mehr er möchte keinen sex mit mir. Ich hab es anfangs probiert weil ich dachte warum nimmt er mich sonst mit nach Hause ?
mittlerweile bin ich zufrieden weil ich ehrlich gesagt sex nicht so mag.
wir sehen uns nur wenn wir beide feiern sind am Wochenende und einer von uns beiden meldet sich dann nachts. 
ich habe schon öfter gebeten das er sich nicht mehr meldet weil ich daran kaputt gehe weil ich Gefühle für ihn habe. Aber irgendwann wollen wir uns immer wieder sehen und halten die Kontaktsperre nicht mehr aus 🙊
kann mir jemand sagen warum er so ist? Was das soll ? Warum er keine Beziehung eingeht ? 
bin so ratlos 

also eigentlich nur eine freundschaft in der man sich mal am wochenende sieht....

Gefällt mir
18. Oktober 2019 um 0:16

Finde ich etwas komisch. Wie alt ist er denn? Vielleicht genießt er ja wirklich einfach nur Zeit mit dir, so wie du mit ihm..? aber er meldet sich nur nachts Bzw. Ihr trefft euch nur so spontan mal? Ich würde vorsichtig fragen, was er sich vorstellt oder was er möchte. Du bist in ihn verliebt, doch was empfindet er? 

Gefällt mir