Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kennenlernen

Kennenlernen

6. Februar 2010 um 0:25 Letzte Antwort: 6. Februar 2010 um 22:45

Hi, ich habe vor ca. 1 Woche einen netten Typen kennengelernt. Telefonnummern getauscht. Er schickte mir in der Nacht auch gleich eine SMS, woraufhin ich antwortete. Zwei Tage drauf schrieb schrieb ich ihn an, wie es geht, woraufhin er antwortete (hatte dabei allerdings ein komisches Gefühl, weshalb ich mich paar Tage nicht meldete. Kürzlich habe ich nochmals eine recht neutrale SMS geschickt (ich finde SMS ein doofes Kommunikationsmittel) aber keine Reaktion. Soll ich den vergessen oder mal anrufen? Ich will auch nicht zuviel machen. Ach, ist das alles kompliziert.

Mehr lesen

6. Februar 2010 um 11:02

Übrigens...
... man kann mit 'nem Handy noch mehr als SMS schreiben - Du hast es ja schon erkannt, es nennt sich telefonieren und ist als Kommunikationsart dutzendfach bewährter als SMS...

Warum nicht einfach über den eigenen Schatten springen und mal anrufen? An seiner Reaktion wirst Du schon merken, ob er sich freut oder nicht. Ansonsten einfach ein Treffen ausmachen und schauen, wie's so läuft...

Nicht immer so viele Gedanken machen, einfach die Dinge in Angriff nehmen! Das macht glücklicher als ewiges Rumgrübeln und halbherziges SMS-Geschreibe...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2010 um 13:17
In Antwort auf tyche26

Übrigens...
... man kann mit 'nem Handy noch mehr als SMS schreiben - Du hast es ja schon erkannt, es nennt sich telefonieren und ist als Kommunikationsart dutzendfach bewährter als SMS...

Warum nicht einfach über den eigenen Schatten springen und mal anrufen? An seiner Reaktion wirst Du schon merken, ob er sich freut oder nicht. Ansonsten einfach ein Treffen ausmachen und schauen, wie's so läuft...

Nicht immer so viele Gedanken machen, einfach die Dinge in Angriff nehmen! Das macht glücklicher als ewiges Rumgrübeln und halbherziges SMS-Geschreibe...!

Könnte peinlich werden....
... denn immerhin hat er mir nicht auf meine SMS geantwortet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2010 um 22:45

Hast du schon richtig erkannt...
...lass ihn jetzt mal ran.
Er soll sich anstrengen, wenn er will tut er das auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen