Forum / Liebe & Beziehung

Kennenlernen

22. November um 8:57

Guten Morgen alle zusammen,

ich fang gleich mal an:

ich habe über die üblichen Dating Plattformen jemanden kennengelernt. Es ging eigentlich nur um Sex. Wir haben uns 4 mal getroffen und hatten viel Sex und viel gekuschelt. Es haben sich dabei Gefühle entwickelt auch vielleicht aufgrund der Aussagen der Dame: "Sie steht auf mich", "ich bin geil". Das hat sie mir sogar geschrieben(unter Alkoholeinfluss) Wenn wir unterwegs waren haben wir uns auch geküsst und manchmal Händchen gehalten. Man hat sich langsam kennen gelernt. Sie hat über ihre Ehe gesprochen und das sie schon länger in Scheidung wäre und zwischendurch sogar wieder eine 2 Jährige Beziehung hatte.
 
Jetzt hat sie sich letztens mit ihrem Ex wieder getroffen und 1 Tag später haben wir erst noch normal geschrieben und wollten das Wochenende ohne Sex verbringen, wegen Erdbeerwoche und so.

Dazu ist zu sagen das ich einen schwarzen Humor hab und einen Spaß über das Treffen mit dem Ex gemacht hab, was sie nicht so gut fand. Ich mich aber gleich entschuldigt.

Spät Abends hat sie mich dann überall blockiert ohne zu sagen Warum. Man kann sie nicht mehr erreichen.

Nachdem sie mich blockiert hat war ich noch bei ihr um Sachen von mir zu holen, es war ein komischer Moment an der Tür. Beide nur "Tschüss", später bin ich nochmal hin, weil ich eigentlich reden wollte, da meinte sie sie hat keine Zeit sie telefoniert. Aber als ich gegangen bin hat sie mir beide male am Fenster nachgeschaut. 

Zu uns ist zu sagen: wir können nicht über Gefühle reden(so ihre Aussage)

Worum es mir jetzt geht, ich möchte verstehen warum man sich erst so nahe kommt jemand solche Dinge sagt und einen dann wie einen nassen Sack fallen lässt? 

Man dreht und wendet sich und kann das alles nicht verstehen. 

Lag es an dem Ex oder war ich vielleicht zu aufdringlich? 😃

Danke für die Antworten  

Mehr lesen