Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kennenlernen

Kennenlernen

9. Mai um 23:11

Ich war die letzten Tage in Krankenhaus und hatte da eine echt tolle und attraktive Schwester die mich immer untersucht. Sie war hat mich die ganze Zeit angelächelt und bevor sie gegangen ist hat sie oft noch mal zu mir zurück geguckt und mich angelächelt. Ich habe sie letztens auch bei Facebook gefunden, bin jetzt aber bisschen unentschlossen ob ich sie mal anschreiben soll und ihr eine Freundschaftsanfrage senden soll. Ich weiß nicht ob das zu weit geht? Habt ihr eine Idee?

Mehr lesen

10. Mai um 9:57
In Antwort auf hxppxenexs

Ich war die letzten Tage in Krankenhaus und hatte da eine echt tolle und attraktive Schwester die mich immer untersucht. Sie war hat mich die ganze Zeit angelächelt und bevor sie gegangen ist hat sie oft noch mal zu mir zurück geguckt und mich angelächelt. Ich habe sie letztens auch bei Facebook gefunden, bin jetzt aber bisschen unentschlossen ob ich sie mal anschreiben soll und ihr eine Freundschaftsanfrage senden soll. Ich weiß nicht ob das zu weit geht? Habt ihr eine Idee?

wieso denn?
einfach probieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai um 11:54
In Antwort auf hxppxenexs

Wieso nicht?

10. Mai um 14:30

Wie wäre es denn mit dezenten Flirtversuchen, soweit ihr allein seid. Man kann ja mal abklopfen, ob sie darauf einsteigt und dann mal den Versuch wagen, ob sie eine Einladung zu einem Event und einfach mal was Essen gehen annimmt.
Andererseits gibt es halt auch Frauen, die einfach sehr nett und herzlich sind und Männer die dies als besonderes Interesse wahrnehmen obwohl fast alle Männer so behandelt werden.

Aber, was vergibst Du Dir mit einem Versuch, wenn er nicht zu plump ausfällt?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen