Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kennenlernen - Aber wie?

Kennenlernen - Aber wie?

10. Februar 2013 um 12:09

hallo,
ich brauche weiblichen rat!
in einer apotheke bei mir um die ecke arbeitet eine sehr nette apothekerin, die ich gerne näher kennenlernen würde aber nicht weiß wie ich es anstellen soll!?
ich habe sie in meiner facebook freundesliste und war schon am überlegen ob ich ihr einfach mal schreibe ob sie einen kaffee trinken möchte, weil immer in die apotheke zu rennen und etwas zu kaufen sieht glaub ich auch sehr blöd aus. ich weiß einfach nicht den richtigen weg.
dazu zu sagen wäre das ich leider auch sehr schüchtern bin und natürlich auch alles richtig machen will!
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem "problem" helfen könnt!

Mehr lesen

10. Februar 2013 um 15:51

.
27 und vollkommen raus was das Thema Frauen angeht. :-\

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 20:26

Auch wenn das posting eine weile her ist.....
....muss ich da lana widersprechen. ich persönlich könnte es sehr gut nachvollziehen, wenn ein mann sich bei mir erstmal per mail vortasten würde. und zum anderen wäre es mir auch weitaus angenehmer auf diesem weg gefragt zu werden und ggf eine absage oder zusage erteilen zu können, als direkt am arbeitsplatz "belästigt" zu werden. das wäre mir persönlich schon sehr unangenehm.

mal davon abgesehn, was hat sich bei dir getan in den letzten 5 wochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 20:44

Wer herablassend über oder mit anderen menschen spricht....
.....sagt dabei mehr über sein eigenes selbstwertgefühl aus. Somal du einem auch echt die worte im mund herumdrehst, was du vermutlich selbst nicht bemerkst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook